Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich finde das macht schon einen Unterschied. Der Raucher raucht eine Zigarette in ~ 10 Minuten.....er muss also nur für 10 Minuten in der Kälte ausharren (noch dazu härtet das ab ). Der Nichtraucher wird jedoch für mindestens 45 Minuten von vorne, hinten, rechts und links eingequalmt!Verständlich. Viele Raucher wollen gerade im Winter ihre Zigarrette auch gerne IN der Kneipe oder IM Resturant rauchen und dürfen nicht, sondern müssen bei Wind und Wetter raus zum . Ist halt so.
Ich hab in einer Woche erst 5 Monate hinter mir....aber dafür auch von heute auf morgen auf Null.....habe nach 36 Jahren mir vor über 5 Jahren das Rauchen abgewöhnt. Von 30 Stück am Tag auf Null!
ich nicht immer.....es werden die Nichtraucher auch nicht von den Rauchern toleriert und nehmen nicht mal vor Kindern Rücksicht!nd tolleriere die Raucher genau so wie die Nichtrauche
ich nicht immer.....es werden die Nichtraucher auch nicht von den Rauchern toleriert und nehmen nicht mal vor Kindern Rücksicht!