Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rauchverbot auf den Freiflächen von Gaststätten
Eklige Zigarettenstummel im Sand, Stinker auf dem Handtuch nebenan – damit könnte bald Schluss sein. Immer mehr Strände werden zu Nichtraucherzonen.
> klick <
Und was machst Du wenn es da auch verboten wird?Dennoch würde ich nie und nimmer in einer "Nichtraucherzone" liegen...da würde ich eher auf den Urlaub verzichten und Zuhause die Badeanstalt besuchen.![]()
Aber ob das Schwarz /Weiß Denken dabei hilft, denn diese Argumentationskette ist nicht logisch, weil sie sich nicht bedingt!
Anderer Seit's verstehe ich die, die mal etwas Qualm mitbekommen und darauf regelrecht hysterisch reagieren, auch nicht. Die atmen jeden Tag ne Menge Rußpartikel und sonstige Abgase ein, fahren aber zum Zeitung holen mit dem Auto. Manchmal habe ich das Gefühl, es sind die, die auch auf der Autobahn mit Absicht 100 auf der linken Spur fahren, damit den Verkehr aufhalten und anschließend ihren Freunden erzählen, dass sie den Rasern aber mal so richtig gezeigt haben wie man Sprit sparen kann. Diese Weltverbesserer braucht keiner.
Irgendwann gab's das schon mal.