Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde mich nicht zu jemandem auf die Bank setzen und dann rauchen, aber das ich sie ausmache wenn sich da jemand hinsetzt, ne soweit gehts nicht bei mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (28. Oktober 2011, 21:01)
"Liebe Nichtraucher, Biergarten ist Raucherbereich. Bitte gehen sie nicht raus, sie haben schließlich jahrelang für rauchfreie Räume gekämpft. "
Das hatte ich gar nicht gelesen. Supi.Vor kurzem ging eine Mail bei mir ein mit einem Foto von einem Schild aus einem Biergarten.
Drauf stand:
"Liebe Nichtraucher, Biergarten ist Raucherbereich. Bitte gehen sie nicht raus, sie haben schließlich jahrelang für rauchfreie Räume gekämpft. "
Fand ich klasse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (28. Oktober 2011, 21:44)
Ich habe in Potsdam einem Nichtraucher gesagt: Achtung sie stehen im Raucherbereich, da ein Fuß von ihm in dem Raucherquadrat stand. Der hat sich total erschrocken.Ist schon jetzt so auf vielen Bahnhöfen. Da gibt es dann das Raucherquadrat, wo sich alle drängen und 1m daneben (strategisch günstiger Platz für einen 200 m langen Bahnsteig ) steht garantiert ein Nichtraucher, regt sich über die Raucher auf und wacht strengen Auges darüber, daß bloß keiner versehentlich über die gelbe Markierungslinie tritt
Ja auch die der Nichtraucher.In München gab es deswegen schon mal eine Prügelei an einem S-Bahnhof.
Rauchen gefährdet wirklich die Gesundheit.