Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 19. März 2011, 11:19

späte Revange für frühere Niederlagen!

Also auf gut Deutsch: Rache? :denk:
:urlaub1:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

202

Sonntag, 20. März 2011, 08:17

Ja und kalt genosssen!

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

203

Montag, 21. März 2011, 11:07

dazu zitiere ich den weisen Herrn Ghandi der einst zum Thema Rache sagte .... Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. :KSM:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

204

Montag, 21. März 2011, 13:24

Ja und kalt genosssen!
Sollte die Antwort ernst gemeint sein finde ich sie einfach nur armselig :sorry:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

205

Montag, 21. März 2011, 14:06

tja,, ich vermute mal.. ja..
:verlegen:
errare humanum est ..

206

Montag, 21. März 2011, 15:20

Sollte die Antwort ernst gemeint sein finde ich sie einfach nur armselig :sorry:
Es beschreibt wunderbar den Charakter dieses Menschen!

207

Montag, 21. März 2011, 15:24

Fern-Diagnosen sind immer schwierig und etliche haben sich dann auch schon zu Recht beschwert. Weil Geschriebenes und Gesagtes oft anders aufgenommen werden. Das könnte man so stehen lassen? Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Möglichkeit, sich gegenseitig besser kennenzulernen. :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

208

Montag, 21. März 2011, 16:55

@Cuate,
deshalb schrieb ich "sollte".
Ich glaub ja noch immer an das Gute im Menschen :verlegen2:
Unbekannt

209

Montag, 21. März 2011, 18:04

Jemand, der sich über die Gängelung des mündigen Bürgers freut, auf seine Rechte pocht und von Rache schreibt, auf der anderen Seite aber die Luft durch Abgase verpestet -und sei es nur durch die Rollerfahrten im Urlaub in der Türkei, die von der Notwendigkeit im Minusbereich stehen- schätze ich meiner Meinung nach schon ganz richtig ein.

Ps.: ich bin Nichtraucher, das möchte ich nochmal betonen- aber erst seit 8 Jahren. Daher weiß ich, was den Rauchern ihre Zigarette bedeutet und kann mich den Worten Sina´s nur anschließen!

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

210

Montag, 21. März 2011, 20:59

Mann, Bear nun enttäuscht Du mich!

Eine (!!!) Rollerfahrt in der Türkei mit Geruchs-/Geschmacksbelästigung beim Essen in Lokalen zu vergleichen ist schon weit hergeholt!

Wo waren denn die Einsichten der mündigen Bürger bevor sie gezwungen wurden? Habe ich sehr selten erlebt!

Aber sollten es Prägungen aus der Kinderzeit gewesen sein? Familienausflüge mit dem VW Käfer und bis auf meinen Vater und mich rauchte keiner und regelmäßig musste ich ob der schlechten Luft hinten erbrechen!
Von den Verwandten raucht keiner mehr!

Ich hoffe dass in NRW bald klare Regeln herrschen!

211

Montag, 21. März 2011, 21:06

Eine (!!!) Rollerfahrt in der Türkei mit Geruchs-/Geschmacksbelästigung beim Essen in Lokalen zu vergleichen ist schon weit hergeholt!
Ja natürlich, das ist schließlich ganz etwas Anderes, nicht wahr? Aber genau das ist es, was intolerante Leute auszeichnet. Der eigenproduzierte Dreck wird verharmlost, während man doch mit dem Finger auf andere Menschen zeigt. Es ist ja sooo einfach- immer sind es die Anderen!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

212

Montag, 21. März 2011, 21:14

Warum kann man nicht außen an der Tür ein Schild anbringen: für Raucher oder für Nichtraucher?

Damit könnte jeder entscheiden, wohin er möchte.

Glaubt ihr nicht, dass das funktioniert?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

213

Montag, 21. März 2011, 21:19

Glaub ich schon das es funktioniert. Bei mir auf jeden Fall.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

214

Montag, 21. März 2011, 21:19

ich glaube nicht, das es funktioniert..... bei so einer klaren Linie hätten die militanten Nichtraucher keinen Grund zu meckern. Es gab doch früher in den (Hotel)restaurants schon immer Bereiche für Raucher und Nichtraucher..... und rate mal, wo die Nichtraucher saßen und mosertern :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

215

Montag, 21. März 2011, 21:26

ich glaube nicht, das es funktioniert..... bei so einer klaren Linie hätten die militanten Nichtraucher keinen Grund zu meckern. Es gab doch früher in den (Hotel)restaurants schon immer Bereiche für Raucher und Nichtraucher..... und rate mal, wo die Nichtraucher saßen und mosertern :pfft:

Omira, da bin ich ganz deiner Meinung....intolerante Leute wollen sich nicht auf ihre " Reservate" beschränken, alle haben sich ihren Wünschen zu fügen
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

216

Montag, 21. März 2011, 21:27

:mecker: Omira :mecker:

ich setz mich auch zu Rauchern an den Tisch :bounce: aber doch ned zum :mecker: sondern zum :smil1: !
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

217

Montag, 21. März 2011, 21:33

Hobbit, dann reagierst du doch genau richtig.... wie SD schrieb: Damit könnte jeder entscheiden, wohin er möchte.
Ich meinte damit die militanten Nichtraucher.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

218

Montag, 21. März 2011, 21:34

Hobbit :love2: ....
positiv hab ich festgestellt, vor der Tür sind viele nette Leute :grin:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

219

Dienstag, 22. März 2011, 03:41

Warum kann man nicht außen an der Tür ein Schild anbringen: für Raucher oder für Nichtraucher?

Damit könnte jeder entscheiden, wohin er möchte.

Glaubt ihr nicht, dass das funktioniert?
Doch, damit kann ich leben!

Und Bär ..... mit dem Roller bin ich an keinem Speiselokal vorbei und habe zum Essen Zweitaktgeruch verbreitet!

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

220

Dienstag, 22. März 2011, 08:00

Die Raucher stehen mittlerweile nach dem Genuss der Speisen brav vor den Türen der Restaurants. Auch da meckern viele Nichtraucher weil sie vorbei gehen müssen. Selbst wenn man sich so hinstellt, dass sie nicht belästigt werden. Ich habe noch keinen Nichtraucher erlebt der kommentarlos vorbei marschiert und wenn es nur eine Mitleidsbekundung ist. :Na warte...:

Mir hängen diese ewigen Debatten zum Hals heraus und ihr könnt hier noch jahrelang weiter diskutieren. Auf einen gemeinsamen Nenner werdet ihr nicht kommen. Es dreht sich ewig im Kreis. Für mich ist dieses Thema erledigt.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)