Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...und auch meine! Aber immer wieder kann man die fast verzweifelten Rückzugsgefechte der Raucher erleben und das ist manchmal grotesk!rauch stinkt und ist ungesund für raucher und für passive raucher.
Dazu stinken die haare und kleidung nachher. Pfui!
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu
Na sie hatten zumindest die Chance den Aschenbecher zu finden!das ist ja seeehr tolerantkam ohne Rücksicht auf Verluste ein Locher, Hefter o.ä. geflogen
Ich hatte im Büro ne klare Erziehungsmaßnahme! Draußen war ganz klar gekennzeiochnet dass es ein rauchfreier Raum ist und wenn einer mit ner Zigarette reinkam und machte keine Anstalten diese auszumachen, kam ohne Rücksicht auf Verluste ein Locher, Hefter o.ä. geflogen. Hat gewirkt und in dem Jahr hat niemand versucht sich dort ne Zigarette anzuzünden!
Ich hatte im Büro ne klare Erziehungsmaßnahme! Draußen war ganz klar gekennzeiochnet dass es ein rauchfreier Raum ist und wenn einer mit ner Zigarette reinkam und machte keine Anstalten diese auszumachen, kam ohne Rücksicht auf Verluste ein Locher, Hefter o.ä. geflogen. Hat gewirkt und in dem Jahr hat niemand versucht sich dort ne Zigarette anzuzünden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chicagaga« (18. März 2011, 00:26)
Falsch!
ich glaube es ist eh nur jemand reingekommen wenn es sich nicht hat vermeiden lassen und sogar ein Nichtraucher hätte aus Provokation eine Zigarette angesteckt
Nur wer mach dann den Mist weg? Neee, meine Version war effektiv!Ein Eimer mit kaltem Wasser auf das brennende objekt, würde das problem auch lösen. Noch dazu ist das kalte wasser gesund für rauchende! nicht umsonst gibt es ja die Kneipp Kur!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (19. März 2011, 03:01)