Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

21

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:08

Ist man bei uns nur noch gegen Geld freundlich?

der Trend geht deutlich dahin ....
Bin ich Kaufmann mache ich doch sicher mehr Umsatz wenn die Kunden gerne kommen. Ist doch eigentlich logisch. Warum handelt da keiner mehr nach?

Ja tequila als Kaufmann, wenns der eigene Laden ist.
Die, sorry größtenteils "Dotsch`n" , die heutzutage im Verkauf tätig sind doch in der Mehrzahl nur körperlich im Verkauf anwesend ... Bei einem kleinen Geschäft fällt das noch auf. Bei Karstadt & Co. überleben diese Muff`n jahrelang unerkannt. :hehe:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

22

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:10

Mal ein Beispiel. Ich gehe mit einem Geschenkgutschein in einen Blumenladen. Frage was haben sie denn so für 20 €, Die ranzt mich gleich an : Wir haben hier doch keine Tombola! Geh ich denn noch einmal in ein so ein Geschäft?

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

23

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:15

Diese Art Service sollte man aber klar trennen. Versicherungsservice ist nicht gleichzusetzen mit dem Service, den der Verkauf dem Kunden bieten sollte. Bisher gings mir um Serviceleistungen im Verkauf oder auch im Restaurant.