Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Klar war ich wählen, ich durfte ja sogar 4 Kreuzchen machen heute...
HSV - FOREVER - AND - EVER
Habt ihr gewählt?
schon am 9.9.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Dann können wir uns jetzt erst einmal auf die Aufweichung des Arbeitnehmer-Kündigungsschutzes gefasst machen.
Höre das unser neuer Außenminister nur minimale Englischkenntnisse aus der Klötzchenschule hat.

Das liegt doch voll im Trend, die Anderen sollen gefälligst Deutsch sprechen, liest man doch auch in den Hotelbewertungen immer wider als Kritikpunkt." Das Hotelpersonal sprach/verstand nicht, unzureichend, schlecht...
deutsch"
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dann soll Obama mal anfangen deutsch zu lernen.
Eisbär Knuts Freund Gabriel wird wohl neuer SPD-Chef.
Ich bin noch in der Wahlnacht wieder in die SPD eingetreten - weil es dort in den nächsten jahren sehr turbulent sein wird und da Politik wieder Spaß machen!
Vor Jahren habe ich noch als Witz vorgeschlagen, in der SPD eine Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokraten in der SPD zu gründen und genau diese Leute werden nun wieder gesucht! Die SPD muss wieder zu ihrer Kernkompetenz zurückkehren und nicht mehr mit Gewalt "die Mitte" suchen. Dort tummeln sich zu viele andere Parteien. Sollte das gelingen könnten die Linken (im Westen) wieder bedeutungslos werden. Das bedeutet keinen Linksruck, das bedeutet nur eine Kurzkorrektur.
Die Eckpunkte:
Raus aus Afghanistan - vor allem keine Unterstützung von solchen Schiebern und korrupten Politikern!
Sozialer Frieden - Kurskorrektur in den HARTZ IV Regelungen, Stärkung von Arbeitnehmerrechten, keine Unterstützung mehr von Lohndumping u.a.
Wirtschaft .... Schaffung eines neuen ehrlichen Steuersystem - ohne Schlupflöcher! Korrektur der Gesundheitsreform mit gerechterer Lastenverteilung
Generelle Politik: besseres politisches Handwerk, d.b. exaktere Gesetze
Werner