Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hoffe das der checkpot nicht bis nächste woche freitag geknackt wird, weil da fahr ich nach italien. falls er noch nicht geknackt wurde spiel ich sicher mit.
Es kommt darauf an, wieviel ich gewinnen würde! Eine Summe von über 140 Mio Euro bekommst Du im Leben nicht alle, wenn Du es nicht gerade verschenkst. Bei 140 Mio wäre ich an den schönsten Orten der Welt zu finden; wahrscheinlich mit meiner Privatyacht. Vorher das Patent machen, das ich so ein Ding auch fahren darf- denn ich weiß nicht, ob ich immer Personal um mich herum haben möchte. Wenn es nur 1 Mio wäre, würde ich es wohl so ähnlich machen wie Sina: ein schuldenfreies Haus, ein schönes Auto (ok, würde bei mir schon etwas üppiger werden ) eine gute Kapitalanlage mit Progressionsvorbehalt und dann- reisen! Reisen an all die Orte, wo ich schon immer von geträumt habe...Wie würdet Ihr das machen?
Angenommen, ich würde auch "nur" eine Million € im Lotto gewinnen - ich würde weiterhin ganz normal arbeiten. Just for Fun. Zwar schon mit dem Hintergedanken, meinem Boss ggf. locker den Stinkefinger zeigen zu können, wenn mir etwas gegen den Strich geht (dann mache ich mich halt selbstständig ), aber etwas Normalität würde ich mir schon beibehalten wollen.
Den Gewinn würde ich in ein neues Auto, einen schönen Urlaub und ein kleines Häuschen investieren, den Rest als dickes Polster nutzen. Man weiß ja nie, was noch kommt...
Wie würdet Ihr das machen?