Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Montag, 26. April 2010, 12:58

Einfach vor der Abreise den Koffer abwiegen und den Rest auf die Freigepäcksgrenze mit E.S. auffüllen. :corräkt:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

162

Montag, 26. April 2010, 14:18

Aber gut getrocknet - des Geruchs wegen :patschi:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

163

Montag, 26. April 2010, 16:39

Ehemann an Raststätte ausgesetzt

Zwischen einem Paar aus Deutschland ist während einer Autofahrt ein Ehestreit eskaliert. Die Frau setzte ihren Ehemann kurzerhand an einer Raststätte in Österreich aus - und brauste davon.
Nur so! :corräkt:
> hier <

:kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

164

Dienstag, 27. April 2010, 04:10

:patschi: Das geschah dem Alkoholix recht :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 28. April 2010, 13:06

@ Fitschi
es gibt eben noch couragierte Frauen :corräkt: :kuller:

und es geht weiter mit kuriosen Nachrichten:

Ein gut 20kg schwerer Eisklumpen fiel gestern vom Himmel
und schlug in einen Garten ein :shock: > hier <

166

Mittwoch, 28. April 2010, 13:27

Das geschah dem Alkoholix recht
Dachte ich mir auch im ersten Moment. Aber was ist, wenn der Alkofix in seinem Suff auf die Autobahn läuft und überfahren wird?! Vielleicht 'Unterlassene Hilfeleistung'? :help:

167

Mittwoch, 28. April 2010, 15:17

Das geschah dem Alkoholix recht
Dachte ich mir auch im ersten Moment. Aber was ist, wenn der Alkofix in seinem Suff auf die Autobahn läuft und überfahren wird?! Vielleicht 'Unterlassene Hilfeleistung'? :help:
Auf der anderen Seite hat der Suffkopp in´s Lenkrad gegriffen und somit eine Straftat begangen: gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr! Und das ist eben zu unterbinden. Da ist es die Frage, inwiefern die Frau dafür verantwortlich gemacht werden kann, falls der Typ auf die Fahrbahn laufen sollte...
:urlaub1:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

168

Mittwoch, 28. April 2010, 15:48

Genau so sehe ich das auch - er hat nicht nur den anderen Verkehr gefährdet sondern auch das Leben seiner Frau, Kind und Hund, wahrscheinlich war das
der Grund für den Rausschmiß.
Ich hätte ihn auch ausgesetzt und zwar im tiefen Wald :patschi: Auf dem Weg zurück zur Straße wäre er sicherlich wieder nüchtern geworden :dackel:

169

Mittwoch, 28. April 2010, 17:07

Ob die Frau (mit)verantwortlich ist, wenn der Typ auf die Autobahn läuft und eine Massenkarambolage auslöst, weiß ich auch nicht. Aber Molly's Idee mit dem tiiiiefen Wald gefällt mir besser.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 28. April 2010, 17:53

Lest und staunt ... :kuller:

> Mann weinend ausgesetzt im Wald <

Was ned alles gibt .... :Nope:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

171

Mittwoch, 28. April 2010, 18:00

Herrlich :patschi: Was der Georg.V wohl angestellt hat :verrückt:

172

Mittwoch, 28. April 2010, 18:53

Möglicherweise war der "arme" Kerl mehr oder weniger stark alkoholisiert und hatte seine Hände nicht mehr im Griff ... :kuller:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

173

Mittwoch, 28. April 2010, 20:59

Möglicherweise war der "arme" Kerl mehr oder weniger stark alkoholisiert und hatte seine Hände nicht mehr im Griff ...

das hatte ich anfangs auch vermutet. Als ich dann aber las, dass es sich um einen Schwaben handelt habe ich das schnell verworfen. Die gelten nämlich eher als sehr zurückhaltend und hochanständig. Auch wenn sie en Aff hawwe! :corräkt: :kuller:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 29. April 2010, 06:41

Vielleicht hat er gemeckert.
Meine Mutter hat den Papa auch mal rausgeschmissen, weil er(Führerscheinlos, nie einen besessen)) ständig alles besser wußte, die letzten 5 Kilometer durfte es dann zu Fuß gehen, das war ihm eine Lehre, keinen Ton hat er mehr von sich gegeben :patschi:
(Wilhelm Busch)

175

Donnerstag, 29. April 2010, 07:35

@ Fitschi,

mit oder ohne Schuhe ?

Meine Schwägerin hat meinen Bruder auch mal raus geschmissen. Er meinte auch :kuller: nach einigen Glas zuviel, ihr sagen zu müssen wie sie zu fahren hat. Nur hatte er vorher seine Schuhe ausgezogen, so 2 Kilometer ist er schön auf Socken nach Hause getrabt . :patschi: :patschi: :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 29. April 2010, 07:37

Hmmm... wenn ich das Ganze jetzt mal halbwegs logisch kombiniere: Ausgesetzt wurde er in Thüringen und er kam aus Stuttgart. Ich vermute mal, daß er die Bekannte einfach nicht verstanden hat und sie ihn auch nicht. Also alles ein großes Missverständnis :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

177

Donnerstag, 29. April 2010, 07:40

Sina so wirds gewesen sein und leider hatten sie nix zum schreiben dabei. :crazy:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 29. April 2010, 07:43

mit oder ohne Schuhe ?

Mit Schuhen, aber ohne Geld :patschi: mit "Einkehr" im Stammlokal war´s also nix :ironic:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

179

Donnerstag, 29. April 2010, 11:13

Es kommt noch besser. :kuller:
Nach einem Streit hat in Lörrach eine Frau ihren Freund in Unterhosen ausgesperrt. Im März!
Auf der Polizei hieß es > ein in optischer Hinsicht außergewöhnlicher Besucher <

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

180

Donnerstag, 29. April 2010, 16:00

Kakerlaken, Schwarzschimmel etc. - Ekelbäckerei bleibt offen

bereits im November 2008 traf man in der alteingesessenen Münchner Bäckerei :HC: ekelerregende Zustände vor.
Kakerlaken, gefährlichen Schwarzschimmel etc.
Es gab nur Geldstrafen. Gestern begann der Berufungsprozess vor dem Landgericht.

> Pfui deibel <

Ich frag mich nur weshalb man dann so einen Laden nicht gleich dicht macht und vorallem warum berichten die Medien und machen soviel Wind, wenn der Name nicht öffentlich gemacht werden darf? Das verunsichert doch die Bürger. :batsch: