Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 23. Januar 2010, 22:13

RE: Wiener Opernball

>>> na endlich <<<

warum lädt der eigentlich immer so unterbelichtete "Damen" ein? Kriegt der nix Normales oder braucht der das??? ?( :kuller:

Mehr zum Opernball ..... :patschi:
:smil1: "aba schiach bin i ned" :smil1: " machn's de Dier von aussn zua" :woza: :patschi:

:contentteam: :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

102

Samstag, 23. Januar 2010, 22:34

Och, der hatte schon peinlichere Gäste. Und die hat er auch noch selbst ausgesucht und sogar bezahlt :patschi: Ich philosophiere jetzt nicht öffentlich darüber, wo der Mörtel bei ihm ist - das erlaubt mir meine Erziehung nicht :verlegen2: :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

103

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:36

:kuller: Aber eins ist sicher..er kommt jedesmal in die Schlagzeilen..und das ist eigentlich genau das was der Mörtel möchte...somit hat er sein Ziel erreicht.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

104

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:23

Gestern war ein Bericht im Fernsehen über ihn und seine "Katzi". :patschi: :kuller:
Die konnte garnicht richtig sprechen, weil er ihr gerade vollere Lippen spendiert hatte. Allerdings scheint diese Dame von Intelligentia nicht gerade geküsst worden zu sein. Andererseits vielleicht doch ein bissl, denn sie sagte sie wolle keinen Sex vor der Ehe. Garnicht so doof, denn so kann sie ihn ausnehmen ohne sich von ihm .... (ich mag`s mir garnicht vorstellen :shock: )
und er behält die Spendierhosen an - bei den Aussichten. :kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

105

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:16

Wildschwein greift Mädchen im Kaufhaus an
Ein angriffslustiges Wildschwein wurde nach einer Attake auf ein 12-jähriges Mädchen erschossen.
Hier mehr dazu :Nope:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

106

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:47

Wahrscheinlich hats nix passendes gefunden..im Kaufhaus, deswegen is wild worden,,des Nutscherl
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

107

Freitag, 29. Januar 2010, 09:43

Supermarkt stoppt Schlafanzug-Käufer

"Schuhe müssen immer getragen werden und Schlafanzüge sind verboten".
So steht es auf dem Hinweisschild des Supermarktes
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

108

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:51

:smil1: Prinz Frédéric von Anhalt will ARNIE stürzen! :verrückt: :woza:

Er möchte für das Amt des kalifornischen Gouverneurs kandidieren :muah:

:kuller: er kann sich richtig aufregen ..... :mecker: Wenn Bill Clinton im Oval Office v:HC: kann .... :muah: :patschi:
Unbekannt

109

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:35

:verrückt: Sowas kann passieren, wenn man den PC nicht nur für geschäftliches bei der Arbeit nutzt ....

..... der eine erläutert Zinsmodelle ....... sein Kollege ist offenbar mit seinen Gedanken ganz wo anders.
:cool: Angeblich standen nach der Live-Sendung die Telefone nicht mehr still. Die Bank will den Vorfall untersuchen und Maßnahmen gegen den Mitarbeiter ergreifen.

:patschi: :patschi: :patschi:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:41

Hab ich eben auch gesehen...

das beste war der überraschte Blick.... :pfft: :D
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

111

Samstag, 6. Februar 2010, 02:25

Für den Fußball-Thread schon wieder zu verrückt.

Es gibt Fußball-Spieler die bekommen 4 Rote Karten in einem Spiel. :Nope:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:45

Endlich mal überschriften die Sinn geben.... :Nope:

113

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:21

Lindsey Lohan kommt doch nicht als Lugners Gast zum Opernball

Sie hatte first class gebucht, die Maschine der British Airways mit allen Passagieren an Bord hatte zwei Stunden gewartet. Die Airline wollte 16.000 Euro Standgebühr kassieren, doch der Kreditkartenrahmen Lohans reichte nicht aus. Auch Lugner gelang es nicht, das Geld in aller Kürze aufzutreiben. Lohan stieg wieder aus. Quelle: http://wien.orf.at

Wieder mal ein gutes Argument, sich um eine Kreditkarte ohne Limit umzuschauen. :grin:
Schon zuvor gab es Probleme mit Frau Lohan. Zuerst war unsicher, ob sie wegen eines schwebenden Verfahrens die USA überhaupt verlassen darf. Dann war ihr der Privatjet, den Lugner ihr organisierte nicht gut genug.

Und Lugners "Katzi" hat mglw. eine Vergangenheit als Prostituierte. Sie war angeblich nur 3 mal in dem Etablissement und hat es sofort verlassen, als sie gemerkt hat, dass es ein Bordell ist. Beim 3. Mal! :patschi: Der Chef des Amüsierbetriebes, sowie ehem. Kunden und eine Kollegin sagen jedoch, dass sie dort 3 Monate lang regelmäßig tätig war. :skandal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (11. Februar 2010, 12:29)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:39

@ NoDurians

hat denn Mörtel irgendwann mal gesagt, warum er überhaupt die Lohan ausgesucht hat?

Letztendlich ist ja bekannt, dass sie eher auf dem absteigenden Ast ist.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:54

Laut den neuesten Meldungen soll Dieter Bohlen als Ersatz einspringen. :patschi:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

116

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:57

hat denn Mörtel irgendwann mal gesagt, warum er überhaupt die Lohan ausgesucht hat?
Nein! Das läuft über eine Agentur. Da spricht ein Agent vom Lugner mit dem Management von Lohan. Der kennt die ja ned amal.

Als heißeste ("mir ist heiß, ich bin heiß. Ach, warum sind denn nicht alle so heiss.") Kandidatin wird Nina Hagen gehandelt. Aber so kurzfristig...

117

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:17

Laut den neuesten Meldungen soll Dieter Bohlen als Ersatz einspringen.
Ich dachte eigentlich, das ist ein Scherz von Dir und fand's ausgesprochen kreativ. Aber jetzt hab ich's grad im Radio gehört: Das stimmt ja wirklich! :shocked:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:22

Sag ich doch. Habe gegoogelt.
Blond sind ja beide. Bloß dachte ich immer der Lugner hat lieber eine weibliche Begleitung. :shock:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:06

Dieter Bohlen als Ersatz

Hatte Naddel keine Zeit oder war die schonmal mit ?(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

120

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:31

Hätte Mörtel nicht Cindy aus Marzahn einladen können? :D
:urlaub1: