Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nö der Titel des Threads ist nicht an mir vorbei gegangen.
Vielen Dank für diese vollumfängliche Bemerkung. Andere formulieren das in vollständigen Sätzen.
Doch, ich verstehe vor allem den etwas einfach formulierten und plumpen Zynismus.Nö der Titel des Threads ist nicht an mir vorbei gegangen.
Ich wußte nicht das Du ihn nicht verstanden hast.
Nur wenn man es verdient.
Zitat von »CharlyB«
Vielen Dank für diese vollumfängliche Bemerkung. Andere formulieren das in vollständigen Sätzen.
selbst dort wäre die Hölle nicht warm genug um solche hitzigen Debatten zu ertragen. Der Weltverbesserer vs. Conrad Duden der Neuzeit können nicht einmal auf dem selben Planeten leben. Interstellar wäre die noch verbindliche Alternative nur der
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (25. April 2017, 18:59)