Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ summerdream
Da gibts Unterschiede. Als Mann möcht ich den auch nicht :wacko: aber deswegen kann er auch ein ämüsanter Zeitgenosse sein. Oft sind die, die ein bissl durchgeknallt sind diejenigen mit denen man mehr Spass haben kann als mit den sog. Normalos. :hehe:
Durchgeknallt ist er gar nicht.
Ich würd's genau so machen. So lange er nicht glaubt, von ein bisschen Muckibude in seinem Alter noch einen 'Traumbody' zu bekommen...Ich hab mal ein Interview diesbezüglich gehört wo er sagte er jogge regelmässig um für seine Haserl`n fit zu bleiben.![]()
Durchgeknallt ist er gar nicht. Das ist ein Normalo. Er kommt nur in der "Medienwelt", wo alle gestylt und typberaten sind und sich 100 x überlegen, was sie sagen, ein bissl holprig rüber. Stellt euch einfach einen ganz einfachen Menschen aus eurer Familie, einen Onkel, Großvater, etc. vor. Wie der in den Medien rüberkommen würde.
Aber wenn ein Bett bei Erstbenutzung nicht neutral oder frisch/sauber, sondern nach einem fremden, gesichtslosen Menschen riecht, bezweifele ich, daß das die Schlafqualität steigert - wenn man sich ausmalt, wie der "Bettenwärmer" wohl ausgesehen hat, wie er lebt, etc. :hmpf: