Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gut , die Schildkröten kommen in den Topf. Wie schmecken eigentlich Nasenbären?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Nasenbären gibts auch in der Politik, da sollte man als erstes ansetzen....bzw. schnippeln
Donald Trump
leitet den Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko ein ...und die sollen auch noch selber bezahlen.....verrückt, wenn´s nicht so traurig wäre....
Mauer
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Seine Nachbarn kann man sich meist nicht aussuchen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
ja, leider
(Wilhelm Busch)
China hat-hatte eine Mauer , Deutschland hatte eine in Berlin und warum sollte nicht die USA auch eine zum Verwittern aufstellen?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Ihr seht das falsch...der will nur die Mexikaner vor den USA schützen.
geht nicht mit der Mauer , der Big Bend Nationalpark ist im Weg , das gibt Ärger mit den Pueblos...
Die wohl ehrlichste
Kleinanzeige
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
(Wilhelm Busch)
..allein dewegen bekommt er garantiert mehr....
...als die 15 tausend geboten, wetten dass?
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Ich schon
(Wilhelm Busch)
Sachen gibt´s, die gibt es gar nicht....
Die Stadt Limburg hat das Kinderlied „Fuchs, Du hast die Gans gestohlen“ aus dem Repertoire des Rathaus-Glockenspiels gestrichen. Eine Veganerin hatte sich über den tierfeindlichen Text beschwert.
weiter im Text...
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
einfach nur traurig
ein Wunder das man das Lied nicht gleich verboten hat
wobei das Mitleid dem Fuchs galt und nicht der Gans
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maja1« (9. Februar 2017, 17:33)
Tofu gehört auch verboten
Genau! Weg mit allen Pelzträgern (Fuchs)
Freedom's just another word for nothing left to lose...
ja den kenn ich ; es gibt keine Mäntel aus Gänsefedern , das erfüllt schon der Inhalt.....
Die Frau bekommt zum Dank von mir eine Flasche Mezcal mit Wurm.