Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bim bumst Wiener und Berliner.
Das geht ja noch. Die schlimmsten sind die mit drei Buchstaben vor dem Strich.
So z.B.
MZG = Merzig-Wadern oder
Mal
Zur
Gaststätte
Das geht ja noch. Die schlimmsten sind die mit drei Buchstaben vor dem Strich.
Nicht alle , außer aus "der Region" ALF = Affe lernt fahren ; NOM , OHA und DUT - machen den ganzen Verkehr kaputt ....
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Für mich ist das schönste Kennzeichen BLB.
Im tschechischen heißt es nämlich Depp.
Ich hoffe, daß es hier Niemanden mit diesem Kennzeichen gibt, der wäre natürlich ausgenommen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Und das schreibt und spricht man auch so ?
Bei uns sind die GF (GeisterFahrer oder auch Gans'lFicker genannt ) sowie MI =Mistelbach= einst Erholungsort der Polizei

ungeliebt......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. Januar 2017, 19:08)
Ja, man sagt blb oder blbec.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Das merk ich mir.....ich hab ja einen Nachbarn (Mistelbacher.....geboren, kein Polizist ) der mit einer Tschechin verheiratet ist, mal sehen ob er das versteht
(Wilhelm Busch)
...das ist ganz klar.....
......diskriminierung.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Wir Münchner wissen auch welches Kennzeichen mit den drei Buchstaben gemeint ist. FFB = Fürstenfeldbruck. Fahrer fährt blöd.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
SÜW....Säufer übers Wochenende
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
..........
....

mein kennzeichen steht da gar nicht, die haben unseren "besonderen" landkreis glatt vergessen.
allerdings bei verkehrsverstöße finden die mich immer
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
SF , was ist diskriminierend ?
(Wilhelm Busch)
..dieses hier...
Die schlimmsten sind die mit drei Buchstaben vor dem Strich.
..der auslöser der verbalen gemeinheiten gegen fahrzeuglenker aus kleineren kreisen und städten

Das gilt ja nicht, bei uns gibt's z. B. keine Kennzeichen mit drei Buchstaben....aber für Deppen langt auch einer
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. Januar 2017, 23:08)
Heute gibt es ein besonderes Geburtstagskind, dem die meisten kein Glück, sondern eher Unfähigkeit an die Backe wünschen.
Die Radarfalle wird 60!
Sie kam am 21 01. 1957 erstmals in Düsseldorf zum Einsatz.

cool , dann geht sie in 5 Jahren in Pension. Also , durchhalten...
Das glaube ich nicht.

Bei den Einnahmen liegt die Pension sicher unter der Armutsgrenze, und da wird sie weiter arbeiten müssen

...na hoffentlich bis zum "Schlaganfall" .....