Ja, das ist auch so ein Ding, der Gentlemen mit Migrationshintergrund hat das bestimmt mit voller Absicht gemacht als der Polizist vorbeigegangen ist.
Gehört in einigen Bevölkerungsschichten zum guten Ton, rülpsen, furzen und ausspucken wo immer man gerade ist.....megacool.......aber nur wenn man im Rudel ist und ausreichend Bewunderer hat .
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Nein, natürlich nicht, Edin ist ein typisch österreichischer Vorname oder doch ein deutscher?
Ich finde es jedenfalls nicht normal wenn man in der Öffentlichkeit lautstark rülpst , furzt oder auf den Boden spuckt....aber vermutlich bin ich intolerant......
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (24. Februar 2016, 22:15)
Klar, da kannst Du Dir auch das Konterfei des Fer.els ansehen: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/F…stern/225136675
Auf das Benehmen solcher Wiener kann ich echt verzichten und auf die Deppen die sich mit dem Herzchen solidarisieren erst recht.....
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (24. Februar 2016, 22:26)