Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Angeblich betrunkene Eltern werfen ihr Baby in den Hotelpool
Ein britisches 14 Monate altes Baby wurde in Portugal in eine Notfall-Klinik gebracht.
Angeblich hatten es die Eltern in den Pool einer Hotelanlage geworfen. Entsetzte Urlauber riefen die Polizei. Weiter heißt es die Eltern seien betrunken gwesen und hätten sich ungebührlich verhalten. Laut einem Bericht sei zudem die Mutter zuvor mit dem Kind auf dem Arm auf einem Balkon im achten Stockwerk herumgetorkelt.
>> Klick << zum englischsprachigen Artikel der Daily Mail
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Frau gegen Krokodil - eigentlich ist klar, wie ein solches Duell ausgeht. Nicht so beim "Sowjetischen Zirkus" in Russland.
Das zwei Meter lange Krokodilweibchen Fiodija reiste in der Region Murmansk an Bord eines Kleinbusses - da fiel die daneben sitzende , 120 Kilogramm schwere Buchhalterin des "Sowjetischen Zirkus" auf das Reptil. Der Wagen war durch ein Schlagloch geholpert, als das Unglück geschah, erläuterte Direktor Wassili Kolos am Mittwoch in Murmansk der Agentur Ria Nowosti. Das Krokodil habe sich danach drei Stunden lang immer wieder erbrochen, weshalb seine Wärter um sein Leben bangten.