Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:01

Na sowas :skeptisch: auch bei den >> Van der Vaarts << war wohl doch ned alles nur Heile Welt :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

602

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:32

Pah, wen interessiert schon der Ehekram der van der Vaarts wenn unser Loddar wieder frisch verliebt ist. :yippie:
Erneut ist eine Frau an seiner Seite aufgetaucht, die weniger Wert auf Publicity und Geld legt, sondern auf sein gutes Aussehen und seinen Intellekt abfährt.
So hat sich doch Loddars Weihnachtswunsch erfüllt, eine Frau unterm Weihnachtsbaum zu finden ....
Eine gute Assoziation, denn eigentlich ist er der Typ, der auf`m Baum sitzt und runterkommt, wenn man mit Papier raschelt. :HC: :kuller:
Na, mal sehen, ob die auch so pöse Eltern hat, die ihr von der Beziehung mit dem eheerfahrenen Schönling abraten.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

603

Mittwoch, 9. Januar 2013, 13:28

da ...

fehlen sogar mir die Worte .... und das ist äusserst selten ...

604

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:46

Wie ein kleines Kind dieser Lothar :sleeping:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

605

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:55

Eher wie a kleiner Aff, Kinder sind normalerweise nicht so :HC: ausser sie sind grad vom Baum runtergekraxelt, was ja auch LaMujer schon angedeutet hat :kuller: allerdings, der überzüchtete Kater meiner Schwägerin ist auch auf raschelndes Papier abgefahren :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

606

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:03

Eine belgische Seniorin wollte einen Freund vom 95 km entfernten Bahnhof in Brüssel abholen. Irgendwas muss da mit dem Navi falsch gelaufen sein - laut "Daily Mail" landete die Dame jedenfalls 1500 km weiter südlich in Zagreb :crazy: Sie wunderte sich auch nicht, dass die Verkehrsschilder plötzlich "ausländisch" aussahen und legte (zwangsläufig bei der Strecke) verschiedene Tankstops ein. In Zagreb merkte sie dann, dass sie "irgendwie" auf dem falschen Weg ist. Polizisten fragten sie, ob ihr die lange Fahrt nicht komisch vorgekommen ist, aber das hatte sie irgendwie nicht so ganz realisiert. :denk:

Sachen gibt's... :crazy: :crazy: :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

607

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:47

:kuller: :kuller: :patschi:

Ich komme mit dem Ding auch nicht zurecht. Habe mich damit schon mehr verfahren als ohne. Bin aber noch immer in meiner Heimatstadt geblieben. Ein paar hundert Kilometer Entfernung wären mir schon aufgefallen. :denk: ?( :tüte:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

608

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:13

:grin: :grin: :grin: Ich glaub meinem auch nicht alles, was es so erzählt. Aber ich bin froh, dass ich es habe :cool:

Eine Meldung habe ich noch gefunden:

Eine Dame aus Sachsen, die wohl auch einen ziemlich heftigen Dialekt spricht, buchte am Flughafen Stuttgart bei l'tur einen Flug nach Porto. Zumindest wollte sie das tun. Aufgrund... :denk: sprachlicher Differenzen :pfft: ... verstand das Personal, dass sie nach Bordeaux wollte und stellte ihr nach mehrmaliger Nennung (angeblich auf hochdeutsch) und Erklärung der Flugstrecke ein entsprechendes Ticket aus. Das Missverständnis fiel zu spät auf, der versehentlich in die falsche Stadt gebuchte Flug musste kostenpflichtig storniert werden. Die Dame klagte vor dem Amtsgericht in Stuttgart und verlor :grin: :grin: :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

609

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:15

Das Thema existiert bereits:
Falsches Flugziel wegen der Sprache

610

Samstag, 26. Januar 2013, 18:28

Delfin bittet Taucher um Hilfe ...

Wenn das kein Fake ist, ist das jetzt schon ein Video des Jahres.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (26. Januar 2013, 18:33)

611

Freitag, 1. Februar 2013, 13:18

:kuller: Unsere Kinder hatten noch ein "normales Töpfchen"! Aber vielleicht muss man mit der Zeit gehen!? :denk:

>> Digitaler Pinkel-Pott <<
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

612

Freitag, 1. Februar 2013, 13:21

Bei mir gings damals selten ohne Kinderbuch. Ebenso bei den lieben Kleinen. Heute isses ein ganzer Zeitschriftenständer in unserm Klo. :kuller:

613

Donnerstag, 18. April 2013, 10:17

Kündigung aus Zuckerguss

Zollbeamter des Flughafens Stansted wird in Zukunft zum Konditor.
Auf einer seiner Torten schrieb und überreichte er die Kündigung:

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/f…37-1476617.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

614

Donnerstag, 18. April 2013, 12:47

Origineller gehts wohl kaum :TOP:

615

Donnerstag, 18. April 2013, 12:51

... und schriftlich ist schriftlich. Hoffentlich hat man rechtzeitig eine Kopie gezogen. :lecker:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

616

Dienstag, 14. Mai 2013, 08:54

Unglaublich: Arm ab, mitgenommen, Parkschein gezogen - dann in den OP

Dem Ungarn Tibor A. wurde am Samstag im Burgenland bei einem Arbeitsunfall der Arm abgetrennt, er fuhr noch selbst 20 Kilometer mit dem Auto ins Krankenhaus. Zuerst musste er sein Auto umparken, dann legte er den abgetrennten Arm auf den Tisch.

Quelle und Bericht: kleinezeitung.at
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/…en-gehabt.story
Jimi Hendrix

617

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:39

Müsste der eigentlich nicht schon unterwegs verblutet sein ?

618

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:47

Offenbar nicht. Der wirkt auf dem Foto doch ganz lebendig ( wenn die Geschichte so stimmt )
Jimi Hendrix

619

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:53

In dem Artikel stand ja nichts von Arm abgebunden ode so :pfft: Er wird es wohl doch getan haben,alleine schon wegen der Blutflecken im Auto :ironie:

620

Freitag, 13. September 2013, 16:45

hmpf Ob sich Jenny Elvers mit dem Einzug ins >> Promi Big Brother Haus << 'nen Gefallen tut!?

Zitat der bbfun.de Website:

... Laut der Bildzeitung geht Jenny nun definitiv ins Haus. Der Grund, warum Jenny Elvers ins Haus geht, ist einfach erklärt: Sie will der Welt beweisen, dass sie trocken ist – kein Alkoholproblem mehr hat. Sie will sich und der Öffentlichkeit zeigen, dass sie sich verändert hat, geläutert ist....
Unbekannt