Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

581

Dienstag, 18. September 2012, 12:45

Na da hat jemand einwandfrei zu tief ins Glas geschaut oder was geraucht .... Fremdschämen angesagt ....

Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

582

Dienstag, 18. September 2012, 12:48

Geh mir weg mit der "Heidekönigin"... :mecker:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

583

Dienstag, 18. September 2012, 13:01

vielleicht besser Weinkönigin ... :kuller: :kuller:
ja, die Jenny ist auch so eine von meinen ganz speziellen Freundinnen :pfft:

584

Dienstag, 18. September 2012, 13:07

Weinkönigin war die auch schon? :denk: Oder :cry: -königin?

Ich dachte, die hätte nur "Heidekönigin" gelernt. ?(

585

Mittwoch, 19. September 2012, 21:06

Ein Gutes hatte der "Auftritt" anscheinend. Wie es heute hieß hat sie sich zu dem Problem bekannt und wird sich stationär behandeln lassen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

586

Donnerstag, 20. September 2012, 06:05

Gegen was lässt sie sich behandeln, 1.:prost: oder 2. :muah:

587

Sonntag, 23. September 2012, 21:59

BILD hat nicht nur den Artikel :kuller: sondern auch Fotos :pfft: >> Nobelhotel mit freiem Blick auf's :dünnpfiff: <<
Unbekannt

588

Montag, 24. September 2012, 16:36

Wie "krank" ist das denn ?

"Mit einem besonders dreisten und heimtückischen Fall eines Missbrauchs einer Notrufeinrichtung, verbunden mit versuchter gefährlicher Körperverletzung, befasst sich der Polizeiposten Lenzkirch seit Samstag."

Quelle: badische-zeitung.de

Bericht: http://www.badische-zeitung.de/feldberg/…--63972996.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Nals

Junior Amigo

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

589

Montag, 24. September 2012, 17:44

Zitat

Wie "krank" ist das denn ?

Da fehlen einem ja die Worte :cursing:
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Menschen sowas machen und in Kauf nehmen, dass andere sich grundlos schmerzhafte Verletzungen zuziehen (Treppenstürze können wehtun).

Vielleicht war es ja auch die Konkurrenz ;)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

590

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:41

Das Herz ist stärker als das Gehirn ...

... ja das merkt man :kuller: :kuller:

unser Loddar hat nun sein intimes Nachschlagewerk veröffentlicht ....

> klick <

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

591

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:20

Mann zieht gestrandeten Hai ins Wasser

> Hier < gehts zum Video .... echt mutig! :corräkt:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

592

Montag, 22. Oktober 2012, 11:22

Hier darf man(n) nur frisch rasiert an Bord ...

Michael Jeffries, der Firmenchef von Abercrombie & Fitch hat in seinem Firmenjet für die Stewards ganz besondere Regeln aufgestellt.
Nicht nur dass die jungen Burschen immer das hauseigne Parfüm tragen müssen .... ihre Dienstkleidung besteht aus Boxershorts, Flip Flops, Poloshirt und Sonnenbrille.
Allerdings muss auch das Toilettenpapier speziell gefaltet sein und noch vieles > mehr < :Günni:

Nals

Junior Amigo

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

593

Montag, 22. Oktober 2012, 16:23

Zitat

Michael Jeffries, der Firmenchef von Abercrombie & Fitch hat in seinem Firmenjet für die Stewards ganz besondere Regeln aufgestellt.
Nicht nur dass die jungen Burschen immer das hauseigne Parfüm tragen müssen .... ihre Dienstkleidung besteht aus Boxershorts, Flip Flops, Poloshirt und Sonnenbrille.
Allerdings muss auch das Toilettenpapier speziell gefaltet sein und noch vieles > mehr <

:batsch: Aua, das tut echt weh :D
Manches kann man vielleicht noch nachvollziehen, aber anderes ist doch reine Schickane...:

Zitat

• Das Silberbesteck darf das Personal nur mit schwarzen Handschuhen anfassen, den Tisch dagegen nur mit weißen decken.

:kuller:

Weißt jemand, ob man diese (wirklich sehr umfangreiche) Liste an Regeln irgendwo runterladen kann ? Der Hammer :patschi:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

594

Montag, 22. Oktober 2012, 16:49

Weißt jemand, ob man diese (wirklich sehr umfangreiche) Liste an Regeln irgendwo runterladen kann ? Der Hammer

Das musst du schon aus dem Bericht abtippseln. Willst du das zuhause aufhängen? Bei uns hängts schon. :corräkt:
Lasst junge Kerle um mich sein ... ta ta ta ... :party:
Seid makellos! :patschi: :kuller: :kuller:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

595

Freitag, 2. November 2012, 15:35

Der Freitag fing so gut an. Ich habe mich auf mein neues Auto gefreut - fahre zur Zulassungsstelle, reihe mich in die Warteschlange ein, bekomme meine
Bearbeitungsnummer zugeteilt und warte. Nach zwei Stunden - kurz vor dem Ziel - fällt die gesamte Computeranlage aus. Nach einer weiteren, längeren
Wartezeit erfahren wir, dass das Rechenzentrum keinen Strom mehr hat und wahrscheinlich vor 14 Uhr nicht mit einer Fehlerbehebung zu rechnen sein wird.
Gegen 12.30 h hieß es dann -"sorry, heute wird das wohl nichts mehr, wir schließen - kommen sie bitte am Montag wieder."

:verlegen: jetzt muß ich mir wieder einen Tag frei nehmen:mecker:

596

Freitag, 2. November 2012, 16:39

Für nen ausgefallenen Flug hätte es 250 Euro gegeben. Und die Stadt kommt so davon :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

597

Freitag, 2. November 2012, 17:41

.... was willste machen wenn die EDV streikt??
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

598

Freitag, 9. November 2012, 15:50

Feuerwerk mit Totenasche

Ein findiger Australier schickt mit Böllern und Feuerwerk demnächst die Asche von Verstorbenen gen Himmel.
Der mehr oder weniger lautstarke Abschied dauert bis zu zwölf Minuten. Die Lautstärke des Knalls kann man sich aussuchen.
Auf die Idee kam der Pyrotechniker, als er 2010 die Asche seines Hundes in Form eines Feuerwerks in die Luft schoss. Um die 4800 Dollar kostet so eine geräuschvolle Bestattung.
In Deutschland ist das natürlich, wie sollte es anders sein ..... verboten.

599

Dienstag, 20. November 2012, 16:21

Die dicke Kuh Paula mit der Sonnenbrille geht in Berufung gegen die magere Kuh Flecki mit der Kuhglocke.

Aldi Süd muß seine Pudding Kuh Flecki nicht vom Markt nehmen, so entschied es im März 2012 das Gericht.
Oetker war dem Aldi Süd vor, seine dicke Kuh Paula mit den Flecken abgekupfert zu haben, das Gericht
jedoch konnte keine großen Marktverletzungen feststellen und das Produkt von Aldi darf bleiben.

Der Riese Oetker legte Berufung ein und heute geht die Verhandlung in die zweite Runde

Und jetzt hat die Geschichte ein Ende gefunden,
auch weil noch ein weiterer Prozess hinsichtlich der Herstellung dieser Puddinge (?) geführt wurde.

Quelle: welt.de
Bericht: http://www.welt.de/wirtschaft/article111…ngschlacht.html
Jimi Hendrix

600

Dienstag, 20. November 2012, 18:08

LODDAR ist (angeblich) wieder >> zu haben << :chaka:
Unbekannt