Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

41

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:17

Ich glaube ich habe das gleiche erst gelesen. Da wirds aber eng. :patschi:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

42

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:40

Lama spuckt Rottweiler in die Flucht. Ein freirumlaufender Rottweiler stellte sich einem Mann und einem Lama in den Weg und wurde von dem 2,5 Jahre alten Lama bespuckt. Rottweiler gab dann Fersengeld. :patschi: Chico das Lama

43

Sonntag, 8. November 2009, 17:52

Sachen gibt es

Ein betrunkener Autofahrer konnte in Bochum nicht mehr "an sich halten" und linderte seinen Brechreiz auf die Fahrbahn. Insassen eines zufällig dort parkenden Fahrzeuges fragten nach seinem Befinden. Erst als der Autofahrer meinte "bin ich besoffen", gaben sich die gleichsam überraschten Helfer als Zivilstreife zu erkennen ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

44

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:07

Schlange im Mietwagen

Nicht in tropischen Gefilden, sondern mitten in Hamburg kroch sie plötzlich am Lenkrad empor ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:07

Männer gibts ....

Ein betagter Schauspieler Bild berichtet :hehe: verlässt seine Ehefrau weil sie zu dick geworden ist und nimmt sich gleich eine 40 Jahre jüngere. :thumbsup:
Wenn ich mir den so angucke, würde ich sogar 40 kg zunehmen das er mich nicht mehr anrührt ... :patschi: :kuller: :kuller: :kuller:

:HC:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:10

Pfui der Deibel, so reich kann der alte Sack gar net sein :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:15

Pfui der Deibel

Du bringst es auf den Punkt. :TOP:

Scheint jetzt Mode zu sein mit dem Altersunterschied. In der Bunten gibt Jopie dem Münte Tipps wie man mit einer 40 Jahre jüngeren umgeht. Vielleicht sollte ich mich mal nach einem knackigen 85er umschauen? :patschi: :kuller:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:20

Nee, lieber nach nem knackigen 25 jährigen, alt werdens von selber :patschi:
Ich versteh die Frauen nicht, entweder sind die wirklich alle so Geld/Mediengeil, oder sie haben eine Sprung in der Schüssel (Vaterkomplex???), das mit der großen Liebe glaub ich niemals, allein der Gedanke lässt mich schaudern :Nope:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:25

Nee, an die großeLiebe kann ich da auch nicht glauben. Mein Vater ist jetzt 84 Jahre alt und ich bin auch nicht mehr die Jüngste. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen einen Mann in dem alter zu heiraten. Was denken sich eigentlich die viel jüngeren Frauen dabei? Glauben die wirklich sie krieden den Adonis?

:verlegen2:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:29

seh ich genauso. Nur bei dem aktuellen Typen kann es die Kohle nichts sein. Ein Schauspieler und nicht mal überaus prominent ... ?(
Ich kenne Männer in den Sechzigern oder sogar Mitte siebzig (mein Paps :rolleyes: ) die wirklich gut aussehen, witzig und humorvoll sind - gegen die ist ein Mann wie Müntefering ein eingestaubter Greis. Gut, Attraktivität ist subjektiv aber ich kann bei dem nicht ein Fünkchen entdecken. :wacko: Geld und Macht machen sexy ... aber irgendwann mal sind die Scheinwerfer erloschen und man hat ihn neben sich im Bett! :shock: :Nope:

51

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:42

... aber irgendwann mal sind die Scheinwerfer erloschen und man hat ihn neben sich im Bett! :shock: :Nope:

Dann machste halt ne Kerze an. :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

52

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:08

Bunte Bildchen

In Holland haben Unbekannte einen Mann bestohlen. Es handelt sich dabei um eine, seit zwei Jahrzehnten aufgebaute Sammlung von Ecstasy Pillen. Der Mann hatte sie in Alben abgeheftet weil er von den Bildchen fasziniert war. 2400 bunte Pillen waren in Münzsammelalben sortiert. Er gab an selbst nie Rauschgift zu sich genommen zu haben. :Günni: Na ja den Dieb wird´s gefreut haben. :grin:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

53

Montag, 14. Dezember 2009, 13:39

Signor Berlusconi bekommt den Mailänder Dom auf die Nase ....

>>>aua<<<

einen Kommentar erspar ich mir ... :HC:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

54

Montag, 14. Dezember 2009, 13:44

:TOP: Das war mal nötig :patschi: :patschi: bei dem ist es Schade um jede Watsch´n die daneben geht :patschi:
(Wilhelm Busch)

55

Montag, 14. Dezember 2009, 13:48

War das in der selben Disco, wo's den Markus Rogan g'haut ham?! Gefährliches Land. :shocked: Aber ich hab den Eindruck, dass es in beiden Fällen nicht den Falschen erwischt hat.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

56

Montag, 14. Dezember 2009, 14:02

Mit solchen Schlägen müsste er doch Erfahrung haben. Kann mir nicht vorstellen, dass bei den Eskapaden Signora Lario nicht mal zwischendurch die Hand ausgerutscht ist.
An seinem Angreifer kann sich der geistig und körperlich zu kurz geratene Möchtegern-Macho allerdings ein Beispiel nehmen ... der ist wenigstens in psychologischer Behandlung. :corräkt:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

57

Montag, 11. Januar 2010, 14:23

Das hat sie nun davon ....

... nachdem viele der Bundesbürger Angela Merkel eher als saft- und kraftlos sehen, haben findige Menschen >>>das hier<<< >>> klick <<<kreiert. :kuller: :kuller: :kuller:
Allerdings kommt damit, zumindest bei mir auch nicht mehr Saft aus der Zitrone .... :mecker: :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (11. Januar 2010, 14:25)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Montag, 11. Januar 2010, 14:31

:patschi: :patschi: :patschi:
In meine Küche kommt sowas nicht rein, nicht mal wenns den Fay.. in die Mitte machen :patschi:
(Wilhelm Busch)

59

Montag, 11. Januar 2010, 14:35

Wie soll der Feymann mit seiner Mitte Zitronen auspressen?! ?(

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

60

Montag, 11. Januar 2010, 14:49

In meine Küche kommt sowas nicht rein, nicht mal wenns den Fay.. in die Mitte machen

das hat einen püschologischen Aspekt :KSM: ... wenn man so einen Sauertopf in der Küche hat, fühlt man sich gleich viel besser ... :patschi: :kuller:
Der Herr Faymann guckt aber nicht so gequält wie Angie und auch seine Kopfform gleicht nicht der einer Saftpresse .... :mööööööp: