Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In Niedersachen werden immer öfter Solaranlagen von Dächern gestohlen. Angeboten werden sie teilweise im Internet. Lt. Kripo beträgt der Schaden schon mehr als 1 Mill. Euro.
Hab ich grad in den Nachrichten gehört.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Hobbit, das lässt mich lachend in den Tag starten.
Mag ja sein dass er wirklich Ärger hatte und sich zu recht aufregt, aber das Englisch ist für einen "All-around-the-world-Promi" obermegapeinlich.
Spricht für ihn, dass ers nach so vielen Auslandsaufenthalten immer noch nicht drauf hat.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (4. Mai 2011, 10:31)
Laut offiziellen Angaben ist Osama bin Laden nach seiner Seebestattung wieder untergetaucht!
Es wird nicht lange dauern und wir werden mit Bildern überflutet, die ihn irgendwo im Exil zeigen.
Ich glaub in der Sache bin Laden sowieso nix ... zumindest nicht das was uns glauben gemacht werden soll.
Laut offiziellen Angaben ist Osama bin Laden nach seiner Seebestattung wieder untergetaucht!
Ist ja logisch das er untertaucht . im Meer.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Weil ein 41 jähriger Mann die "herrliche Landschaft" in Mecklenburg-Vorpommern fotografieren wollte, bekam er eine Anzeige. Nur blöd, dass er am FKK Strand filmte, sich eine Frau dadurch belästigt fühlte und die Polizei rief.
Die gerufene Polizei beschlagnahmte die Speicherkarte der Kamera. Der mutmaßliche „Spanner“ gab an, die Kamera sei neu und er hätte diese nur ausprobieren wollen.
Tja, das hätte (mit hoher Wahrscheinlichkeit) die Dame besänftigt..allerdings nur wenn der verhinderte Filmemacher den Geschmack der Lady getroffen hätte
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Konrad Nagl bekommt keinen Vertikutierer geliehen, weil er als Österreicher keinen deutschen Personalausweis hat ...
Der Werbe-Slogan des Hagebaumarktes lautet: „Hier hilft man sich.“ Für Österreicher gilt das offenbar nur eingeschränkt – zumindest, wenn sie in Deutschland leben. Konrad Nagl, Geschäftsführer eines Verlages, lebt sei 35 Jahren in Deutschland, genauer: in Kirchseeon.
Ich denke, wenn er eine aktuelle Meldebescheinigung mit vorgelegt hätte wäre ihm das Gerät ausgehändigt worden.