Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

401

Mittwoch, 16. März 2011, 14:00

Komiker wegen Japanwitz gefeuert

Über Twitter hatte der amerikanische "Komiker" Gilbert Gottfried ua. darüber gewitzelt, dass die Japaner nicht mehr zum Strand gingen, sondern der Strand zu ihnen komme. ?(
Aufgrund dessen trennte sich ein Versicherungskonzern von ihm, für den er jahrelang Werbung gesprochen hat. Der Künstler bat zwar um Entschuldigung, was aber nix half, da bereits ein Nachfolger gesucht wird.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

402

Montag, 21. März 2011, 14:05

:Happy Birthday: >> Ein halbes Jahrhundert LODDARMADDÄUS << :cool:

hmpf auch wenn viele (ich nehm mich ned aus) ihn und sein Privatleben belächeln :pfft: für mich ist/war er einer der besten Fussballspieler, >> DER Loddar Matthäus << :corräkt:

Vielleicht erlangt er mit 50 nun die Weisheit des Alters und findet jemanden der ihn mag und nicht nur von seiner Bekanntheit und seinem Geld leben möchte ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

403

Montag, 21. März 2011, 14:23

50 Jahre wird er schon. Da beginnt bei vielen Männern ja der 2.Frühling, heisst es. :ironic: Der wievielte wirds bei ihm wohl sein? :denk:
für mich ist/war er einer der besten Fussballspieler

nutzt aber nicht viel sag ich mal, wenn man im Privatleben eine absolute Niete ist. Jetzt droht ihm auch noch Haft in Österreich, weil er anscheinend einen Meldeausweis gefälscht haben soll. So eine zeitlang im Knast tät ihm sicher nicht schaden. Vor lauter Frauen und wallenden Hormonen kommt der arme Kerl ja garnicht mehr zu sich. :cool:

:kuller: :kuller:

404

Montag, 21. März 2011, 14:47

Er hat sich in Ö scheiden lassen. Dazu muss aber mind. 1 Person in Ö polizeilich gemeldet sein. Der Meldezettel, den L. M. vorgelegt hat, lautete auf die Adresse eines Bürogebäudes, in dem niemand wohnt. :batsch:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

405

Montag, 21. März 2011, 15:02

Ist die Scheidung dann überhaupt gültig?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

406

Montag, 21. März 2011, 15:03

Der Meldezettel, den L. M. vorgelegt hat, lautete auf die Adresse eines Bürogebäudes, in dem niemand wohnt.

Na bitte! Noch Fragen? :kuller: :kuller:

407

Montag, 21. März 2011, 16:53

:mecker: Jo mei :mecker: Seid's ned so gemein! :mecker:
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

408

Montag, 21. März 2011, 17:06

Das ist nicht gemein sondern realistisch. :corräkt: Außerdem - selber schuld, würde er die Öffentlichkeit nicht immer mit seinem Privatkram belästigen ähh beglücken dann hätten wir kein "Material". :pfft:

409

Montag, 21. März 2011, 18:17

Ist die Scheidung dann überhaupt gültig?
Genau darum geht's seiner Ex (?) - Frau jetzt. Sie sagte, sie wurde von Loddar überrumpelt. Wenn die Scheidung ungültig ist, dann könnte sie ja noch etwas mehr aus ihm rauspressen. Beinahe jeder Andere würde mir jetzt leid tun. :kuller:

410

Montag, 21. März 2011, 19:59

Woher wißt ihr sowas bloß immer ?( :patschi: :kuller: :patschi:

Auf diesen Gebieten bin ich völlig unwissend. :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

411

Dienstag, 22. März 2011, 10:48

Vielleicht erlangt er mit 50 nun die Weisheit des Alters

Das muss eintreffen, denn immerhin hat er mit seinen ganzen Ex Frauen im Lenbach gefeiert. :corräkt: Bis auf Lolita und Liliana waren alle dabei.
Ich frag mich gerade ob der Gobelin Saal (ca. 200 Personen) für dieses schillernde Ereignis ausreichend war? Das Vestibül für etwa 20 Leute kam sicherlich nicht in Frage. :patschi: :kuller:
Ich hoffe nur, dass dieser Voll :HC: mein Leben noch sehr lange mit seinen Stories bereichert. :kuller: :kuller:

412

Donnerstag, 31. März 2011, 10:17

Münzschrott

Ausrangierte Euromünzen der Bundesbank wurden offenbar von Lufthansa-Mitarbeitern taschenweise aus China re-importiert und gegen reguläre Euro-Scheine bei der Bundesbank zurückgetauscht. Der Schaden soll sich auf ca. 20 Millionen Euro belaufen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

413

Donnerstag, 31. März 2011, 20:28

Kam auch in der Tagesschau, auf was für Ideen man kommen kann.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

414

Freitag, 1. April 2011, 09:03

Privacy Holidays

Was sich so mancher im Urlaub wünscht, einen Strandabschnitt nur für sich allein, will der obige Anbieter ab heute in verschiedenen Urlaubsländern anbieten. Den jeweiligen Strand kann man tageweise buchen. In Sichtweite wird es keine Urlaubsnachbarn geben, private Liegen, Schirme und gekühlte Getränke sind ab morgens vorhanden. Je nach Saison soll der Tag bei 250 Euro bzw. 300 US-$ liegen.

Obwohl es in manchen Ländern wegen der öffentlichen Strandzugänge schwierig wird, ist man dort optimistisch. Die ersten "Private Beaches" sind in Florida und im Süden Fuerteventuras eröffnet.

Quelle: privacyholidaybeaches
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

415

Samstag, 2. April 2011, 20:20

Kleiner Nachtrag:

Den mietbaren privaten Strand gab es nur am 1.4.11. Dazu erhielt ich eine PN. Danke Hobbit, gut aufgepasst !
Ansonsten wäre der Beitrag ja auch im Werbeforum erschienen. :ironic:
Jimi Hendrix

416

Mittwoch, 6. April 2011, 19:46

Mit Tränen in den Augen schwärmte Liliana Matthäus in der letzten "Let´s Dance"-Show von ihrer Oma – und zeigte ein Bild von ihr. Der einkalkulierte Imagegewinn wird nun aber zum Rohrkrepierer: Denn das
Schwarz-Weiß-Foto zeigte gar nicht ihre Großmutter.
....

schreibt >> focus.de << :woza:

In Wirklichkeit zeigt das Foto eine kinderlose russische Volksschauspielerin in ihrer Jugendzeit. Damit konfrontiert sagt die D :HC: Liliana ..... sie habe zuhause das Foto leider aus der falschen Kiste gezogen :verrückt: aus Versehen. :muah:

:Günni: Die steht LODDAR in nichts nach :Günni:
Unbekannt

417

Mittwoch, 6. April 2011, 21:10

Die echte Ommma war wohl nicht ausreichend fernsehtauglich... :HC:

418

Donnerstag, 21. April 2011, 22:19

Das mit dem Gouverneursamt ist wohl nichts geworden nun hat Prinz Frederic von Anhalt neue Pläne! :shock: Er möchte Vater werden und sucht angeblich nach Eizellen die seine Frau in den 60er Jahren hat einfrieren lassen! :Günni: Bei ihm funktioniert (seiner Aussage zu Folge) noch alles! :Nope: :Günni:

Wer mehr wissen möchte, >> klick zum Artikel auf stern.de <<
Unbekannt

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

419

Freitag, 22. April 2011, 13:06

Bei ihm funktioniert (seiner Aussage zu Folge) noch alles! :Nope: :Günni:

Naja, das vielleicht, aber dafür was anderes nicht, ich glaub dat nennt man Hirn :HC: :Günni: :Günni:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

420

Freitag, 22. April 2011, 14:06

Todesanzeige für Jesus

Die Angabe des Geburts - und Todesjahres scheint nicht nur theologisch gesehen sehr fragwürdig...
Das Beste ist * Hauptsache Familientarif * ----- jaaaa, wir sind doch alle Jünger :ironic:

Trotzdem finde ich diese "Guerilla als Kunstform" doch gelungen - wenn es mir als Atheist schon auffällt :shocked:

Karfreitag
Freedom's just another word for nothing left to lose...