Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

301

Montag, 2. August 2010, 13:54

Die 172 Kilo-Miss: Schönheit im XXXL-Format

Miss-Wahlen gibt es wie Sand am Meer. Doch die Wahl zur "Miss Cicciona d'Italia" ist alle Jahre wieder ein Event der Extraklasse. Hier zählt nicht die Masse der Schönheitsoperationen, sondern die Masse als solche: Einziges Bewerbungskriterium zur Teilnahme an dem Contest ist, dass die Waage mindestens 100 Kilogramm anzeigt.

> klick <

Finde ich gut. :corräkt: Allerdings wieso kurze Bluse mit String? Schade, denn eigentlich ist der Grundgedanke gut, nur muss man eben auch begreifen, dass nicht jede Figur alles anziehen kann.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

302

Montag, 2. August 2010, 18:24

Hab ich heute im TV gesehen :verlegen2: Nein Clou, nicht bei RTL :D

Das Rennen Der Bräute - Kampf um Designerbrautkleider :verrückt: :muah:

:mööööööp: Was'n Glück dass ich mir sowas nicht antun muss :patschi: :patschi: :patschi:

Jedes Jahr findet dieses "Rennen" statt! Die Brautkleider sind angeblich Designerkleider und zum Spottpreis zu bekommen. Da kauft "Frau" auch schon mal gleich 3 .... zum Wechseln :Günni:

>> Hier << ein deutscher Bericht, allerdings hängt der bei mir immer wieder :hmpf:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

303

Montag, 2. August 2010, 20:18

Die schaun die Kleider ja nicht mal an ... :shock: Vielleicht bringt das doppelt Glück, wenn die Braut ihr Kleid vor der Hochzeit auch nicht sieht. :patschi: :kuller:
Da sieht man mal wie doof die Menschheit doch sein kann. Erst mal wurscht wie`s aussieht und obs passt ... Hauptsache eine Marke! :corräkt: :batsch:

Ich habs einmal miterlebt als sie bei H&M Madonna`s Kreationen verkauft haben. Die Mädels sind hin, haben sich fast geprügelt, einfach Teile genommen bzw. sich gegenseitig aus den Händen gerissen und ab an die Kasse. :Nope: :kuller:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

304

Montag, 2. August 2010, 20:38

Und Du warst rein zufällig dort...nehm ich mal an :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

305

Montag, 2. August 2010, 21:04

Und Du warst rein zufällig dort...nehm ich mal an

Nein, mit Berechung und absichtlich. Es muss auch Leute geben, die mit Geld gezwungen werden an solchen Veranstaltungen teilzunehmen um denen darüber zu berichten, die nicht vorort sind/waren. :hehe:
Ich kauf aber gern und viel bei H&M. Am liebsten morgens wenn nix los ist. Allerdings hab ich einen Mantel aus der Kollektion. Das war wohl ein Ladenhüter und ich hab mich erbarmt. :tüte: :kuller:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

306

Montag, 2. August 2010, 21:24

ich hab mich erbarmt.

:kuller: Jaja, das glaub ich Dir auf´s Wort :kuller:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

307

Freitag, 6. August 2010, 15:35

Enrique Iglesias fährt nackig Wasserski

Enrique Iglesias hat seine Wettschulden eingelöst und planschte nackt vor der Küste Miamis.

> klick <

Bissl weit weg, sonst hätt`ich mir das schon angeschaut. :tüte:

:kuller: :kuller:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

308

Freitag, 6. August 2010, 22:31

Wird gut sein wenn Du unter das Sackerl hüpfst........ :pfft: nackte Jungs gucken...das tut man nicht :verlegen2:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

309

Montag, 9. August 2010, 14:38

nackte Jungs gucken...das tut man nicht

na so alt bin ich auch noch nicht ... :hschein: :kuller: :kuller:

Apropos tolle Männer :hehe: Der Loddar hat eine Neue, die die Leute in ihrem Studio mit Airbrush Technik sonnenbraun macht .... Mich wundert nur wie schnell das bei den Promis immer geht. Gestern noch am Boden zerstört und heute knutschend und frisch verliebt ... :Nope: :kuller:

> wers unbedingt genauer wissen will <

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

310

Donnerstag, 12. August 2010, 09:37

Jobs in Australien zu vergeben

Australien wirbt in England mit folgenden Jobs

Biertester

Haizähler

Koalafänger

Känguruhkotsammler

Bewerben dürfen sich Briten zwischen 18 und 30 Jahren

311

Donnerstag, 12. August 2010, 17:04

Eigentlich denkt man immer: Schlimmer geht's nimmer :cool:

Aaaaaaaber als ich gestern bei RTL II bei X-Diaries "hängenblieb" :Nope: :Günni:

Zitat aus dem>> hier << verlinkten Artikel:

... Dicke, nervende Frauen, die in Frisbees kotzen - was die Zuschauer in den weiteren Folgen der "X-Diaries" wohl erwartet, möchte man sich gar nicht erst ausmalen.... :help: :contentteam:
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

312

Donnerstag, 12. August 2010, 17:19

Das ist unsere voyeuristische Gesellschaft. Sicherlich kommt keiner einfach so auf die Idee sowas zu senden, wenn er nicht sicher wäre dass die Leute das anschauen. bzw. die Quoten entsprechend sind.
Man muss ja nur mal auf youtube klicken wieviele Klicks solche "Filmchen" haben. Dagegen kann natürlich ein Urlaubsvideo oder eine spielende Katze klickmäßig nicht ankommen.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

313

Donnerstag, 12. August 2010, 17:40

Das Niveau sinkt immer mehr. Solange sich Leute das ansehen wird es auch solche Sendungen weiter geben. Es gibt ja auch noch einen Umschaltknopf.

Ist ja ehe alles an den Haaren herbeigezogen.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

314

Donnerstag, 12. August 2010, 17:43

Denk mal an die Schlangen bei einem Unfall auf der Autobahn.
Hier beispielsweise in Starnberg stehen die Leute in Scharen um ein vom Hochwasser ruiniertes Grundstück und glotzen wie die Leute dort schuften.
Heute morgen stand an der Strasse ein Polizeiwagen mit Blaulicht. Ansonsten war nix zu sehen. Aber gestaut hat sich alles, weil jeder den Kopf nach rechts dreht, fast stehen bleibt um ja nichts zu verpassen.
Das wird nicht besser sondern immer schlimmer. :hmpf:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

315

Donnerstag, 12. August 2010, 17:56

Ja aber da ist ja auch etwas wirklich passiert. Finde die Glotzer schlimm. Aber sich über andere Menschen zu amüsieren weil sie kotzen oder andere ekelige Dinge machen ist einfach niveaulos. Wenn es nicht zu blöd wäre hätte ich fast gesagt hätte es früher nicht gegeben da gab es andere Werte.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

316

Dienstag, 17. August 2010, 17:01

Nett macht fett

Der erste Schritt zur Traumfigur ist ein klares „Nein“ – zumindest, wenn es nach Karen R. Koenig geht. In ihrem aktuellen Ratgeber „Warum die nettesten Frauen am schnellsten dick werden“ weist die Verhaltenstherapeutin Frauen den Weg aus der Speckfalle.

> klick <

Wenn ich das so durchlese, müsste ich eigentlich ein Hungerhaken sein ... :patschi: :kuller: :kuller: :kuller:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

317

Donnerstag, 19. August 2010, 13:33

Riesengeier sorgt für Aufregung im Flughafen von Glasgow

Ein entflogener Geier mit einer Flügelspannweite von drei Metern hat auf dem Flughafen der schottischen Stadt Glasgow für Aufregung gesorgt.

> klick <

ua. heisst es "Mit seinen riesigen Flügeln könne der Geier die Flughöhe von Linienflugzeugen erreichen - und dort womöglich einen Piloten erschrecken." :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (19. August 2010, 13:34)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

318

Donnerstag, 26. August 2010, 15:26

Aufregung um "Türk-Milch" aus NÖ

Die NÖM bedruckt Milchpackerln auf Türkisch. Was anderswo üblich ist, sorgt in Österreich für Proteststürme.
In der Zentrale der niederösterreichischen Molkerei (NÖM) in Baden bei Wien herrscht derzeit Ausnahmezustand. Bei der Hotline läuten die Apparate pausenlos, ein Sturm an Protestmails geht ein. Im Internet wird zum Boykott aller Produkte aufgerufen. Jede Sichtung des betroffenen Packerls wird mitprotokolliert. Sogar in Bundesheerkasernen und Sozialmärkten sollen schon welche aufgetaucht sein.
> klick <

319

Donnerstag, 26. August 2010, 16:28

LaMujer,
hab ich auch gelesen :ironic:

:banane: :banane: Die Wahl zum >> Sch.eisskerl des Monats << :patschi:

gewann!? :cool: :patschi: :patschi: :danke: LaMujer :ironic:
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

320

Donnerstag, 26. August 2010, 17:07

Na nicht mehr lange und die Trulla ist auch in der Versenkung verschwunden.
Und wie man so munkelt, soll Loddar jetzt ein Auge auf Guido Westerwelle geworfen haben ... ua. wegen der gemeinsamen Affinität zum Englisch sprechen. :corräkt: :patschi: :kuller: :kuller: