Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

281

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:53

Für mich hat der nicht was im Blickfeld, sondern eher was an der Waffel. Dazu noch ein gesteigertes Aufmerksamkeitsdefizit.
Wozu hängt er das alles an die große Glocke indem er die Story auch noch auf seiner Homepage veröffentlicht? Zumal er ja scheinbar horrende Summen an Schweigegeld gezahlt hat. :denk:
Vorallem nachdem sich ja alle anderen außer der Herr Papa selbst um das Baby kümmern werden wäre es ein Leichtes gewesen die Öffentlichkeit nicht unbedingt am Ereignis teilhaben zu lassen.

Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

282

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:39

RE: Olympia 2018: Einzug ins Finale!

Einstimmig hat das Internationale Olympische Komitee (IOC) am Dienstagvormittag die drei Bewerber München mit Garmisch-Partenkirchen und Oberammergau sowie Schönau am Königsee, Pyeongchang in Südkorea und Annecy in Frankreich zu den "Candidate Cities" gekürt - sie haben damit das Finale um die Bewerbung für die Olympischen Winterspiele 2018 erreicht. Das gab das IOC am Mittag in Lausanne bekannt.
> klick <
Einen Kommentar dazu verkneif ich mir. :HC:

Willi Bogners Hilferuf verhallt .... ist die Überschrift in der heutigen Tageszeitung.
Ca. 8 Mio. fehlen und die soll laut Herrn Bogner der Steuerzahler berappen. Dabei war vereinbart, dass die Bewerbung nicht aus Steuern bezahlt wird und dabei bleibts auch.
Danke Herr Seehofer! :corräkt:
Und die bösen Bauern aus dem Alpenvorland, die ihre Grundstücke nicht verkaufen wollen. O-Ton Karl-Heinz Rummenigge: "Mir gehen die Quertreiber aus dem bayrischen Alpenland langsam gegen den Strich". :kuller:
Gut, dass den Herrschaften mal aufgezeigt wird, dass nicht alles nur mit Geld zu lösen ist.
Sollen doch Herr Bogner und Herr Rummenigge die restlichen Millionen dazu schießen. Genug haben sie doch. :thumbsup:
München braucht keine Winterspiele. Da gibts besser Orte. Vorallem welche, die schneesicherer sind und wo man vorallem nicht so weit fahren muß und wo die Orte des Geschehens nicht kilometerweit auseinader liegen.

> klick <

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

283

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:41

Christiano Ronaldo ist/war wohl schon immer anders als andere ... :denk: Was hat er sich >> dabei << gedacht!? :skeptisch:
Ohhhhhhh :hschein:
:denk: vielleicht bekommt das "anders als andere" 'ne ganz andere Bedeutung im Zusammenhang mit >> C.Ronaldo <<!? :cool:
Hatte er bei der WM evtl. nicht den Ball im Blickfeld sondern ... :pfft: :HC:

Jaaa das habe ich auch so gedacht der schöne Ronaldo gab es da nicht eine Szene mit der Hand an einem Po. :cool:

284

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:17

:shock: tequila :shocked:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

285

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:22

Machen die Jungs doch immer. Tätschel tätschel.... :HC:

286

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:28

:hmpf: und wo hast du das gesehen? Auf'm Platz ?(
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

287

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:33

Im Fernsehn. Wenn ein Tor gefallen is. :patschi:

288

Freitag, 16. Juli 2010, 23:42

Unbekannt

289

Samstag, 17. Juli 2010, 17:31

Erneut wurde Paris Hilton >> erwischt <<, dieses Mal auf der Insel Korsika!
Wie schon >> hier << :Günni:
Unbekannt

290

Montag, 19. Juli 2010, 13:25

Erziehungsmassnahmen

Nach einem Streit sollte ein 14-jähriger mit 5 Euro in der Tasche zurück von Franken ins Rheinland.
Der Vater fuhr schon mal vor.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

291

Montag, 19. Juli 2010, 22:12

Irgendwie ist er wohl 'n >> hoffnungsloser Fall << :hmpf: mir tut er mittlerweile schon leid :HC:
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

292

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:18

Das traurige Beispiel eines Mannes, der sich nicht eingestehen kann oder möchte, dass er wegen seines ehemaligen Promistatus geliebt wurde. Jetzt ist der Lack ab, er tingelt von C-Mannschaft zu C-Mannschaft und weg ist sie. :hmpf:
Seine Frau wird sich denken, wenn schon kein Promi mehr, dann wenigstens jung, knackig und mit IQ. :HC: :tüte: :ironic:

:kuller: :kuller: :kuller:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

293

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:10

Fliegender Esel überrascht Badegäste an russischem Strand

Ein fliegender Esel hat Badegäste an einem südrussischen Strand überrascht: Das an einem bunten Fallschirm festgebundene Tier segelte vor Panik schreiend vom Himmel hinab und landete am Asowschen Meer, wie Larisa Tuschkowa von der Polizei in der südrussischen Region Krasnodar mitteilte. "Der Esel schrie, und Kinder weinten", sagte sie.

> klick <

sehr originell .... welchem kranken Hirn ist diese Idee entsprungen? :Günni:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

294

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:18

Die gleichen Hirne die Delphine in Kinderplanschbecken packen.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

295

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:15

Völkerunverständnis

Ein Ehepaar aus Castrop-Rauxel sucht in Herrsching den Fußweg nach Hechendorf-Aschau.
Ein Paar bemerkt die beiden ratlosen NRW-Touristen und die Frau fragt in bayrisch, ob man weiterhelfen könne. Mit leicht westfälischem Zungenschlag entgegnet der Mann, man suche "den Wanderwech nach Hechendorf". Die Einheimische fragt prompt nach: "Do you speak english?"

So viel zu Dialekten. :patschi:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

296

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:34

Ja mei, mir Bayern san halt so :pfft: ... vielleicht sollte so mancher Bayern-Touri zum eigenen Vorteil ein paar Brocken bayrisch lernen bevor er unser wunderschönes Land besucht. :hschein: :kuller: :kuller:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

297

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:15

Dabei sprechen die in Castrop - Rauxel fast hochdeutsch als Ruhrpottler.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

298

Freitag, 23. Juli 2010, 13:48

Textildiscounter Kik spähte Finanzen der Mitarbeiter aus

Deutschlands größter Textildiscounter Kik hat offenbar über Jahre hinweg die persönlichen Vermögensverhältnisse seiner Mitarbeiter ausspioniert. Fiel die entsprechende Auskunft des beauftragten Wirtschaftsdienstes Creditreform negativ aus, also hatte der überprüfte Mitarbeiter massive Geldprobleme, soll ihn das Unternehmen vor die Tür gesetzt haben.

> klick <

Eigentlich Quatsch. Jemand der Geldsorgen hat muß nicht unbedingt zum Dieb werden. Wieso soll nicht jemand Geld mopsen der keine Geldprobleme hat? :denk:
a) bei dem vermutet man es am wenigsten
b) hat er vom eignen Geld mehr wenn er anders nimmt

299

Sonntag, 1. August 2010, 21:35

Das Abwracken geht weiter - Liliana hat ihre Silikonbrüste, die Loddar ihr zum Abi geschenkt hat, im Mai abgewrackt. Zumindest teilweise. Loddar will das (€ 2800,- für insgesamt 120ml weniger Silikon) aber nicht bezahlen, genausowenig wie diverse andere Schönheits - OPs. Kann ich verstehen. Wird wohl nix mit Abwrackprämie. Welcher Mann zahlt schon für eine BrustVERKLEINERUNG? :patschi:

Lili kann angeblich nicht zahlen, da pleite und ihr neuer Lover ist auch schon wieder weg bzw. hat Lilli abgewrackt :patschi: :patschi: :patschi: :smil1: :smil1: :smil1:

Weiter geht's bei "Stars & Stories" :mööööööp:
Dort gab sie, laut >> stern.de <<, gemeinsam mit ihrem neuen Lover Matteo Baldo ein "weltexklusives Doppel-Interview" :cool: Dies wird am Montag 02.08. ausgestrahlt .....
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

300

Montag, 2. August 2010, 11:44

oooch und Loddar bekommt den Job bei Kamerun nicht, weil die Frau seines zukünftigen Arbeitgebers von seiner Geschichte weiß. :trostsmile:
Ich glaube, die wollen nur nicht ehrlich damit rausrücken, dass er ein Loser ist und nichts gebacken kriegt. Da kommt die Story gerade recht.
Ob der italienische Macho das Richtige ist wage ich zu bezweifeln. Allerdings sieht der von hinten intelligenter aus als Loddar von vorne und warum soll sie sich nicht mal mit einem knackigen jungen Mann amüsieren? Mensch, das Mädel ist erst 22. :ironic: