Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Einstimmig hat das Internationale Olympische Komitee (IOC) am Dienstagvormittag die drei Bewerber München mit Garmisch-Partenkirchen und Oberammergau sowie Schönau am Königsee, Pyeongchang in Südkorea und Annecy in Frankreich zu den "Candidate Cities" gekürt - sie haben damit das Finale um die Bewerbung für die Olympischen Winterspiele 2018 erreicht. Das gab das IOC am Mittag in Lausanne bekannt.
> klick <
Einen Kommentar dazu verkneif ich mir.
OhhhhhhhChristiano Ronaldo ist/war wohl schon immer anders als andere ... Was hat er sich >> dabei << gedacht!?
vielleicht bekommt das "anders als andere" 'ne ganz andere Bedeutung im Zusammenhang mit >> C.Ronaldo <<!?
Hatte er bei der WM evtl. nicht den Ball im Blickfeld sondern ...
Das Abwracken geht weiter - Liliana hat ihre Silikonbrüste, die Loddar ihr zum Abi geschenkt hat, im Mai abgewrackt. Zumindest teilweise. Loddar will das (€ 2800,- für insgesamt 120ml weniger Silikon) aber nicht bezahlen, genausowenig wie diverse andere Schönheits - OPs. Kann ich verstehen. Wird wohl nix mit Abwrackprämie. Welcher Mann zahlt schon für eine BrustVERKLEINERUNG?
Lili kann angeblich nicht zahlen, da pleite und ihr neuer Lover ist auch schon wieder weg bzw. hat Lilli abgewrackt