Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (22. Juli 2009, 14:56)
Ja! Nächstes Thema.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (22. Juli 2009, 14:51)
Ich an meinem auch. Der wird heuer 70. Früher war er mein Vorbild als Autofahrer. Er ist früher auch beruflich mit LKWs gefahren. Jetzt mag ich mit ihm nimmer mitfahren.Ich sehs an meinem Paps.
Das einzige was individuell gelöst haben sollte, ist das Ergebnis der Untersuchung. Da gibt's 2 ganz individuelle Lösungen:Diese Verallgemeinerungen kann ich nicht ab. Das muß individuell gelöst haben.
Ich an meinem auch. Der wird heuer 70. Früher war er mein Vorbild als Autofahrer. Er ist früher auch beruflich mit LKWs gefahren. Jetzt mag ich mit ihm nimmer mitfahren.Ich sehs an meinem Paps.