Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Bundesregierung betonte aber, alle in Deutschland zugelassenen Impfstoffe seien eingehend untersucht und für sicher und wirksam befunden worden.
Hallo Ute,bisher habe ich mich nicht gegen die normale Grippe impfen lassen und bisher habe ich nur feststellen können das die mit Impfung sich irgendwann im Jahr mit der Grippe infiziert haben und auf Grund dessen krank geschrieben waren und gegen die Schweinegrippe werde ich mich auch nicht impfen lassen.
Egal mit wem man über diese Impfung spricht, habe ich noch keine/n gefunden der aus Überzeugung sagt, ja ich lasse mich impfen.
LG Ute
Für mich sieht es momentan so aus, als wenn die Regierung und die Pharmakonzerne etwas Muffensausen haben, auf ihrem Impfstoff bzw. auf den Kosten sitzen zu bleiben - daher diese ganze Überzeugungsarbeit und Diskussionen oder sollte man lieber sagen Panikmacherei