Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Will heissen, jeder zieht die für sich plausiblen Infos aus den Medien und entscheidet dann was er für glaubhaft ansieht.
Auch ich könnte die Impfung bekommen, aber ebenso wie Werner habe ich starke Bedenken!Ich könnte als chronisch Kranker ja die Impfung bekommen, werde aber den Teufel tun! Ein Impfstoff den es noch gar nicht gibt, der weder erprobt noch langfristig beobachtet ist wird nicht an mir ausprobiert!!!
Werner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (15. September 2009, 14:37)
Man vermutet das sich immer weniger impfen lassen wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (9. Oktober 2009, 19:37)