Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 5. August 2009, 13:18

natürliche Selektion? :HC: :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 5. August 2009, 13:20

Was ich auch bedenklich finde ist, dass jetzt 400 Freiwillige gesucht werden an denen die Impfung getestet wird. Die wissen weder welche Nebenwirkungen die Impfung hat noch ob sie überhaupt wirkt. Aber ab Herbst soll großflächig geimpft werden, auch Schwangere.

Ob da nicht eine neue Katastrophe auf uns zukommt die weitaus gefährlicher ist als die Schweinegrippe (siehe Contergan)? Alles nur um die Leute zu beruhigen?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 5. August 2009, 13:32

Dreamy pass im Urlaub schön auf und lass dich nicht anniesen. :bussi:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 5. August 2009, 13:36

Was ich auch bedenklich finde ist, dass jetzt 400 Freiwillige gesucht werden an denen die Impfung getestet wird.

da könnten sie doch gleich diese Intelligenzallergiker vom Ballermann nehmen. Die merken eh nichts mehr ....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 5. August 2009, 14:45

Jooo - zum Beispiel.

Was mich allerdings erstaunt, ist, daß die Ballermänner offensichtlich auch mit Fieber und offensichtlichen Grippesymptomen in den Flieger gelassen werden und nicht erstmal auf Mallorca in Quarantäne bleiben müssen. Andererseits würde das wahrscheinlich auch nix mehr bringen, zumal in Arenal kräftig weiter herumgesaut wird...

Und mal ehrlich - wer die Urlaub so verbringt wie der typische klischeehafte Ballermanntouri (wenig Schlaf, viel Alkohol, Sex mit fremden Leuten (womöglich noch ungeschützt), etc.), der kann unterm Strich noch froh sein, wenn er nur mit Schweinegrippe nach hause kommt. :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 5. August 2009, 14:52

Das war aber vor fast 40 Jahren auch nicht anders. Wenig Schlaf, Alkohol, na ja bei mir nur Geknutsche. Ich war auch mal 1974 am Ballermann....... :cheers: Ward ihr alle brav?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (5. August 2009, 14:56)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 5. August 2009, 14:55

Was mich allerdings erstaunt, ist, daß die Ballermänner offensichtlich auch mit Fieber und offensichtlichen Grippesymptomen in den Flieger gelassen werden und nicht erstmal auf Mallorca in Quarantäne bleiben müssen.

Ich würde die Ballermänner gleich am Flughafen abfangen und erst mal untersuchen.
Das Problem ist nur durch das viele Saufen und übernächtigt sein wird man doch auch anfälliger? Kann mir nicht vorstellen, dass das Immunsystem da noch richtig funktioniert.
Wenn die nicht andere anstecken würden (egal ob HIV oder Schweinegrippe oder oder ....) würd ich sagen - nicht schade drum, wieder ein paar Deppen weniger ....
Statt in Sachen Ballermann - Schweinegrippe härter durchzugreifen wird streng drauf geachtet das Minderjährige nicht ins Solarium gehen. :batsch:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 5. August 2009, 14:56

Dreamy pass im Urlaub schön auf und lass dich nicht anniesen. :bussi:

Ich pass schon auf. Nicht aus dem Eimer saufen, kein Geknutsche oder mehr und imemr schön brav Hände waschen hat meine Mama auch immer gesagt. Damals 1972 als ich nach Lloret de Mar flog. :patschi:

Nee, ich komm schon gesund wieder. Davon bin ich überzeugt. Bin inzwischen solide geworden, hoffe ich jedenfalls.

:kuller: :crazy:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (5. August 2009, 15:00)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 5. August 2009, 15:03

Ja da war ich auch so um 1976 rum. Bis morgens von einer Disko zur nächsten. Da kannte noch niemand AIDS und Schweinegrippe.

90

Mittwoch, 5. August 2009, 15:14

Na ja das sind dann solche die bei RTL oder wo auch immer im Erziehungscamp landen

Wenn ich mich nicht täusche 8| waren die vor ein paar Tagen irgendwo im TV!? Ich fand die T-shirts damals ned sooooo lustig ... ;(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 5. August 2009, 15:19

Das große Heulen kommt erst dann, wenn es sie bereits im Urlaub erwischt, die restlichen Urlaubstage dann futsch sind und die Arztkosten das letzte Taschengeld verschlungen haben. Dann ziehen sie das T-Shirt bestimmt nicht nocheinmal an :batsch:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 6. August 2009, 13:12

Die Deutsche Industrie und Handelskammer rät Firmen einen Notfallplan zu erarbeiten.

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 6. August 2009, 13:20

ich fühle mich heute etwas matt,lustlos habe ein komisches Gefühl im Magen ,meine Marlboro schmeckt mir so gar nicht,war schon 3 mal zur Toilette...........

ist das der Anfang einer SCHWEINEGRIPPE etwa!
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 6. August 2009, 13:25

Sicher!!!!!!

Bleib uns bloß vom Leib :Na warte...:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 6. August 2009, 13:38

Man sagt ja die Schweinegrippe ist so etwas von ungefährlich aber äußerst resistent. Mit 7 Tagen Ausfall muss man rechnen.

Es geht da auch um den Ausfall der Arbeitskraft. Ein Fall in einer Firma und die ganze Belegschaft liegt flach.....

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 6. August 2009, 13:43

Da ist es sinnvoll wenn man eine Klimaanlage hat , da verteilt sich das Virus besonders gut.

Bei uns in der Fertigung gibts eine Zentralbelüftung , die ist sicher gut dafür geeignet.

Aber bis jetzt sind noch alle gesund und munter..von den chronischen Krankenständlern mal abgesehen.

Habt Ihr schon Ausfälle durch die Schweinegrippe?
(Wilhelm Busch)

97

Donnerstag, 6. August 2009, 13:45

@ Teqila,

...und die ganze Familie hat Hausarrest.

@ Fitschi,

bei mir sind noch keine Ausfälle durch Schweinegrippe.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (6. August 2009, 13:46)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 6. August 2009, 13:50

Ausfälle haben wir bis jetzt noch nicht aber ein Rundschreiben mit Verhaltensmassnahmen.

99

Donnerstag, 6. August 2009, 13:53

Das Rundschreiben wurde auch bei uns heute verteilt.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 6. August 2009, 14:03

Arbeitet Ihr zwei Hübschen im gleichen Betrieb :woza:

Bei uns ist noch nichts bekanntgegeben worden, unseren Chefs ist es scheinbar egal ob wir krank werden oder nicht ;(
(Wilhelm Busch)