Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jordan26

Insider Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:12

Live Bericht von meinem Bruder aus Menorca, hier ist Schweine Grippe zero Thema er ist stocksauer das die Medien alles so aufpauschen und es in keinem Verhältnis zur Realität ist.
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

62

Samstag, 1. August 2009, 12:08

Die USA wollen knapp die Hälfte ihrer Bürger impfen lassen. Das wären dan mal 160 Millionen Impfungen.

Zuerst sollen die fünf besonders gefährdete Personengruppen geimpft werden.

-Mitarbeiter im Gesundheitswesen
-schwangere Frauen
-Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von 24 Jahren
-Erwachsene mit generellen Gesundheitsproblemen
-Betreuungspersonen von Babys
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

63

Sonntag, 2. August 2009, 11:06

Schweinegrippe an Bord der Voyager of he Seas

Mittlerweile seien wohl mehr als 60 Besatzungsmitglieder und knapp 10 Passagiere der rund 3000 Passagiere betroffen.
Die betroffenen Besatzungsmitglieder werden von den anderen abgeschirmt und dürfen das Schiff vorerst nicht verlassen.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

64

Sonntag, 2. August 2009, 11:09

Das ist aber heftig :püh:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

65

Sonntag, 2. August 2009, 11:10

Es handelt sich um das Schiff das vor Nizza liegt und Richtung Marseille unterwegs ist.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

66

Sonntag, 2. August 2009, 12:08

Nord-Rhein-Westfalen hatte schon überlegt die Ferien zu verlängern. Hat aber erst einmal Abstand davon genommen.

Püppi

Junior Amigo

• Nachricht senden

67

Sonntag, 2. August 2009, 23:54

Ich werde mich weder gegen Grippe, noch gegen Schweinegrippe impfen lassen. Halte das Ganze für total überzogen. Wie Mujer schon sagt, da steckt eh die Pharmaindustrie dahinter.

Arbeite zwar in einer Arztpraxis und mein Chef meint jedes Jahr wieder ich solle mich impfen lassen, aber ich denke gar nicht dran.
HSV - FOREVER - AND - EVER

Jordan26

Insider Amigo

• Nachricht senden

68

Montag, 3. August 2009, 12:42

war heute bei Onkel Doktor und es liegt auf der Hand das ich Ihn wegen der Schweinegrippe anspreche,der winkt mit der Hand ab und sagt vergessen Sie es und wechselt das Thema. :TOP:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

69

Dienstag, 4. August 2009, 14:52

Nach den zuletzt verfügbaren Zahlen des Robert-Koch-Instituts vom vergangenen Freitag sind in Nordrhein-Westfalen 2446 Menschen mit der Schweinegrippe infiziert und damit so viele wie in keinem anderen Bundesland. Deutschlandweit waren es zu dem Zeitpunkt 6062 Menschen.

Eine eventuelle Ferienverlängerung ist daher noch nicht ganz vom Tisch. Anfang nächster Woche wird ein Expertengremium erneut tagen und ein Votum abgeben, da NRW zurzeit am stärksten betroffen ist. :help:

70

Dienstag, 4. August 2009, 14:56

Die Schüler werden sich freuen denke ich, die Eltern vielleicht weniger.

Helmut Schmidt

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

71

Dienstag, 4. August 2009, 15:06

Die Fanvereinigung der russischen Fußball-Nationalmannschaft empfiehlt den Anhängern vor dem Qualifikationsspiel in Wales vorbeugend Whiskey zu trinken. Man soll vor Ort viel walisischen Whiskey trinken um einer Infektion vorzubeugen. :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

72

Dienstag, 4. August 2009, 15:07

Na, das lassen die sich doch nicht 2x sagen :batsch:

Hier in Niedersachsen geht am Donnerstag ganz normal die Schule wieder los, Schweinegrippe hin oder her. Und wir hatten hier ja auch etliche Fälle.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 5. August 2009, 10:45

Heute grosse Überschrift in der BLÖD - Zeitung "Dicke werden kostenlos geimpft"
Allein die Überschrift ist schon eine Frechheit.
Wenn man dann weiterliest gehts um den BMI (ab BMI30)
Warum schreiben die nicht Untergewichtige werden kostenlos geimpft? Die sind doch gefährdeter als Übergewichtige ...
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Jordan26

Insider Amigo

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 5. August 2009, 11:06

auf dem Blid nehme ich Dich auch mit Schweinegrippe :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 5. August 2009, 11:08

Tja... bei Untergewichtigen herrscht wohl immer noch die Meinung vor: "Die müssten nur mehr essen" und Untergewicht wird nicht wirklich als Gesundheitsrisiko bzw. Krankheit anerkannt.
Außerdem gibt es mehr Über- als Untergewichtige, von daher fühlen sich tendenziell mehr Leute durch so eine Überschrift angesprochen und kaufen das Käsblatt dann :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 5. August 2009, 11:19

auf dem Blid nehme ich Dich auch mit Schweinegrippe

danke Fred :bussi: das war aber beim Fotografen ... so schee bin i ned immer :ironic:

Mittlerweilen hab ich den Artikel gelesen und es steht auch nicht mehr drinnen als was man die ganze Zeit schon liest.
Schwangere, gesundheitlich Vorbelastete, alte Menschen und Kinder ...
Witzig sind n ur die Diskussionen. Da werden Tipps gegeben wie man schnell zunehmen kann damit man für die "Zwangsimpfung" nichts zahlen muss ... 8| :batsch: :kuller: :kuller:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 5. August 2009, 11:51

:Günni: :Günni: :Günni:

Das hier kann ich auch nicht fassen :shocked:

Daß man sich nicht verrückt machen sollte, ist sicherlich sehr richtig und wichtig - aber ganz so auf die leichte Schulter nehmen sollte man die Geschichte auch aus Rücksicht auf seine Mitmenschen nun auch nicht. Aber scheinbar werden in der heutigen Erziehung Werte wie z. B. Rücksichtnahme nicht mehr so vermittelt, wie ich es noch kenne :mööööööp:

78

Mittwoch, 5. August 2009, 12:12

Na ja das sind dann solche die bei RTL oder wo auch immer im Erziehungscamp landen, oder gestern sah ich Werbung für eine Sendung mit dem Titel..die strengsten Eltern der Welt....
Wenn man in solche Sendung mal reinschaltet denkt man...ist das jetzt wirklich wahr ? Oder wenn man manche Forenbeiträge von jungen Menschen liest, die dann auch noch Kinder haben, ... na gute Nacht Marie.... Für mich ohne Worte.

Ich sag nur, armes Deutschland...

Dabei kommt dann sowas raus Sina.

Ein Glück gibts auch noch Ausanhmen.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 5. August 2009, 12:30

Drei hübsche Freundinnen? Denen steht die "Intelligenz" schon ins Gesicht geschrieben ... :kuller:
Die und viele andere haben sich doch schon lange vor dem Ballermann in der Disse blöd gesoffen.
Das einzig Beunruhigende ist der Gedanke, dass sowas mit seiner Arbeitskraft mal für die Renten zuständig sein soll. ?(
Da kann ich mich nur anschließen "armes Deutschland" :püh:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 5. August 2009, 13:07

Eben - das regt mich dabei ja auch so auf. Aber vielleicht hat die Schweinegrippe in solchen Fällen ja auch was Gutes :HC: :verlegen2: