Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:17

Doch nur Geldschneiderei der Pharmakonzerne??? Die Zeit schreibt:

Allerdings werden die H1N1-Fälle seit dem Sommer nicht mehr offiziell
gezählt. In einigen Ländern war eine genaue Erfassung der
Grippe-Patienten von Anfang an nicht möglich.

Dann kann es ja nicht so schlimm sein, wenn nicht einmal mehr Buch geführt wird :crazy:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:45

Also ich leg da für keinen Politiker, Mediziner, Forscher etc. die Hand ins Feuer.

Na wer macht denn auch schon sowas ????? :batsch:
Das wär ja auch sträflicher Leichtsinn, ein Speil mit dem Feuer sozusagen. :patschi:

na die vielen, die zum Impfen rennen. Die können sich nicht vorstellen, dass das irgendwas nicht stimmen könnte.
Wir haben x Umfragen gemacht und man kann sich nicht vorstellen wie naiv die Leute sind. :Nope:
Ein gefaked`es Ärzteteam von SAT1 hat an den Wohnungstüren von Privatleuten geklingelt und ist mit Koffer und Spritze in die Wohnung gegangen und die meisten hätten sich impfen lassen ... :shock: :batsch:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:49

Ein gefaked`es Ärzteteam von SAT1 hat an den Wohnungstüren von Privatleuten geklingelt und ist mit Koffer und Spritze in die Wohnung gegangen und die meisten hätten sich impfen lassen ... :shock: :batsch:
Das kann doch alles nicht wahr sein :Günni: Bei mir waren die nicht, den hätte ich was anderes erzählt :mecker: :patschi:

204

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:53

Ahhhhh alles klar SAT 1 :patschi: Na da kommt bestimmt bald eine Sendung auf RTL die Impftester unterwegs :patschi:

Können ja dann die koffer von den Hoteltestern nehmen. Müssen ja auch sparen jetzt. :D

Aber ich war von vernünfigen Leuten ausgegangen und da denke ich, wird wohl keiner seine Hand für die von dir genannten ins Feuer legen. :hehe:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

205

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:37

Man hört ja auch mittlerweilen schon die abenteuerlichsten Theorien. Beispielsweise die Impfungen wären ein geplanter Genozid .... :shock: so krass vielleicht nicht, aber wer sagt denn ob die Geimpften nicht als (un)freiwillige Versuchskaninchen für diverese Studien dienen? Weiß doch keiner was er da genau gespritzt bekommt.
Also ich leg da für keinen Politiker, Mediziner, Forscher etc. die Hand ins Feuer.

Ja und nebst Impfung bekommen die Versuchskaninchen auf nen Chip verpasst,wo man sehen kann welche TV Sendern im heimischen Reich geguckt werden. :patschi:

Bei einer Impfung gehts einfach darum,das der Körper nach der verabreichung immer wieder diese Krankheitsstoffe künstlich erzeugt,bis der Körper dann endlich die Antigene produziert um bei einem echten Ausbruch geschützt zu sein.Deshalb hat man immer wieder dieses Krankheitsgefühl nach der Impfung.Es wird also eine künstliche Grippe geschaffen.Dann reagiert oder soll der Körper reagieren wenn die grippe im Anmarsch ist...aaaah die Viren kenne ich,brauch ich nicht,weg damit.

Und das hat meiner Meinung aber speziell bei "Influenza" Viren nicht viel Sinn,weil die zu sehr mutieren,sich verändern.
Bei einer Pneumokokken Impfung ist das was anderes,das ändert sich nicht so schnell.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (29. Oktober 2009, 15:49)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

206

Montag, 2. November 2009, 19:55

Meldungen zufolge hat sich die Zahl der Schweinegrippe-Infizierten Binnen weniger Tage verdoppelt.

Und bezüglich der Impfung, könnte die Stimmung bald kippen, so Experten.

Und... In Deutschland gab es seit April insgesamt 30.000 Ansteckungen.

Und nun? Hat sich schon jemand von euch impfen lassen?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

tequila

Mexiko Amigo

• »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ja

• Nachricht senden

207

Montag, 2. November 2009, 20:01

Bei uns in der Stadt waren es gerade mal 130 Leute die sich impfen ließen. Im Moment machen sie über die Presse richtig Dampf. Man bedenke es ist Grippeimpfung und keiner geht hin.

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

208

Montag, 2. November 2009, 20:13

Gerade in den Nachrichten hat ein Arzt angemerkt, dass es sich etwas nach Panikmache anhört, was zurzeit in den Medien verbreitet wird. Er rät nach wie vor nur die chronisch Kranken impfen zu lassen. Es sei noch nicht erwiesen, dass der jetzt wieder ankommende Virus stärker geworden ist. Wir lassen uns nicht impfen. :Nope:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

209

Dienstag, 3. November 2009, 00:13

Lau Bild ist auch Tommy Haas an der "Schweinegrippe" erkrankt....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

210

Dienstag, 3. November 2009, 07:47

Meldungen zufolge hat sich die Zahl der Schweinegrippe-Infizierten Binnen weniger Tage verdoppelt.

Und bezüglich der Impfung, könnte die Stimmung bald kippen, so Experten.

Und... In Deutschland gab es seit April insgesamt 30.000 Ansteckungen.

Und nun? Hat sich schon jemand von euch impfen lassen?

Verbreite nur weiter Panik, ich laß mich trotzdem nicht impfen. :ironic:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Thorben-Hendrik

unregistriert

211

Dienstag, 3. November 2009, 07:51

Wenn die das Zeug nicht verimpfen können muss es auf den Sondermüll .........also rein mit dem Chemiemüll in die Leute....natürlicher Abbau :D

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

212

Dienstag, 3. November 2009, 10:01

Lau Bild ist auch Tommy Haas an der "Schweinegrippe" erkrankt....

:shock: die Schweinegrippe macht also vor den Promis auch nicht halt ... :ratlos: :ironie:

Der Virus ist sicher nicht zu unterschätzen. Dennoch wird jetzt sicher aufgrund des Virus der ein oder andere VIP demnächst aus der Versenkung auferstehen ...

213

Dienstag, 3. November 2009, 12:55

Wenn ich mir vorstelle, meine Eltern lasen sich immer gegen Grippe impfen und sie erwischt es jedes Jahr wieder. ?(

Ich glaube kaum, dass Deine Eltern trotz Impfung jedes Jahr eine "richtige" Grippe haben.

Ich bin eigentlich auch ein Impfmuffel, wenn ich allerdings sehe, was z.B. in der Ukraine abgeht, kommen mir Zweifel. Bereits 53 Tote und die Epidemie breite sich mit rasendem Tempo aus. Weit über 200.000-300.000 Menschen sind erkrankt und es herrscht Ausnahmezustand. Leeren Straßen und Geschäften in den Großstädten und die Regierung schloss landesweit alle Schulen und Kindergärten für drei Wochen.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

214

Dienstag, 3. November 2009, 13:02

wenn ich allerdings sehe, was z.B. in der Ukraine abgeht, kommen mir Zweifel. Weit über 200.000-300.000 Menschen sind erkrankt und es herrscht Ausnahmezustand

Es erkranken pro Jahr 380.000 Menschen an der normalen Influenza...

allein in Österreich.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

215

Dienstag, 3. November 2009, 13:15

Ich glaube kaum, dass Deine Eltern trotz Impfung jedes Jahr eine "richtige" Grippe haben.

das weiß doch sowieso keiner was es genau für eine Grippe- bzw. Virusart ist. In dem Moment wo man tagelang mehr tot als lebendig herumhängt und zu nichts mehr fähig ist, ist es doch realtiv Banane ob es eine Grippe oder ein grippaler Infekt ist.
Das ist genau der Punkt, weshalb ich mich auch nicht gegen die "normale" Grippe impfen lasse.
Ich mach viel Sport, rauche nicht und versuche mich ausgewogen und gesund zu ernähren. Wäre ich ein eher kränklicher Typ, würde ich`s mir vielleicht (!) überlegen.
allein in Österreich.

und bis zu 15 000 sterben in einem Jahr allein in Deutschland an der "normalen" Grippe ....
Abgesehen davon sind lt. Medienberichten in Schweden schon vier Leute nach der Impfung gegen die Schweinegrippe gestorben. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (3. November 2009, 13:16)

216

Dienstag, 3. November 2009, 16:16

nach Impfung ein Allergischerschock

Ein lebensbedrohlicher anaphylaktischer Schock, wie er nun erstmals in
Deutschland kurz nach einer Schweinegrippe-Impfung aufgetreten ist, ist
die extremste allergische Reaktion.

schaut Ihr
hier

217

Dienstag, 3. November 2009, 18:27

wenn ich allerdings sehe, was z.B. in der Ukraine abgeht, kommen mir Zweifel. Weit über 200.000-300.000 Menschen sind erkrankt und es herrscht Ausnahmezustand

allein in Österreich.
Naja, das ist rein medizinisch gesehen geradezu eine lächerliche Zahl :Nope: :skeptisch:
Wir haben gerade mal November und die Monate Januar/Februar sind die Monate wo die Post abgeht. Wenn jetzt nichts getan wird, kommen wir in die Millionen
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

218

Dienstag, 3. November 2009, 19:09

Nun hat auch Ö sein erstes Grippeopfer, zur Zeit sieht es so aus (behaupten die Medien) als wenn junge Leute mehr gefährdet wären als Ältere.
Komisch nicht????
Meine Schwie-Eltern wollten sich auch impfen lassen, aber der Arzt hat abgelehnt, er meinte, zuerst müssen sie die "normale" Grippeinmpfung haben ?(
Ich lass mich jedenfalls nicht impfen, basta :tüte:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

219

Donnerstag, 5. November 2009, 00:00

Naja, das ist rein medizinisch gesehen geradezu eine lächerliche Zahl :Nope: :skeptisch:
Wir haben gerade mal November und die Monate Januar/Februar sind die Monate wo die Post abgeht. Wenn jetzt nichts getan wird, kommen wir in die Millionen

Was meinst du genau mit lächerlich?

Und in die Millionen kommen wir bestimmt. Das lässt sich nicht vermeiden, denn die Influenza fordert Weltweit geschätzte 1.5 Millionen Opfer.
Und leider sind das keine Erkrankungen, sonder Todesopfern... leider.

Und wir haben derzeit (leider) 9 Todesfälle in Deutschland die der Schweinegrippe zugeschrieben werden - der Influenza schreiben wir zwischen 15 und 20k pro Jahr in Deutschland zu.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

220

Donnerstag, 5. November 2009, 12:32

Ein etwas längerer Artikel - aber es lohnt sich, diesen zu lesen.