Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich leg da für keinen Politiker, Mediziner, Forscher etc. die Hand ins Feuer.
Na wer macht denn auch schon sowas ?????
Das wär ja auch sträflicher Leichtsinn, ein Speil mit dem Feuer sozusagen.
Das kann doch alles nicht wahr sein Bei mir waren die nicht, den hätte ich was anderes erzählt
Ein gefaked`es Ärzteteam von SAT1 hat an den Wohnungstüren von Privatleuten geklingelt und ist mit Koffer und Spritze in die Wohnung gegangen und die meisten hätten sich impfen lassen ...
Man hört ja auch mittlerweilen schon die abenteuerlichsten Theorien. Beispielsweise die Impfungen wären ein geplanter Genozid .... so krass vielleicht nicht, aber wer sagt denn ob die Geimpften nicht als (un)freiwillige Versuchskaninchen für diverese Studien dienen? Weiß doch keiner was er da genau gespritzt bekommt.
Also ich leg da für keinen Politiker, Mediziner, Forscher etc. die Hand ins Feuer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (29. Oktober 2009, 15:49)
Meldungen zufolge hat sich die Zahl der Schweinegrippe-Infizierten Binnen weniger Tage verdoppelt.
Und bezüglich der Impfung, könnte die Stimmung bald kippen, so Experten.
Und... In Deutschland gab es seit April insgesamt 30.000 Ansteckungen.
Und nun? Hat sich schon jemand von euch impfen lassen?
Lau Bild ist auch Tommy Haas an der "Schweinegrippe" erkrankt....
Wenn ich mir vorstelle, meine Eltern lasen sich immer gegen Grippe impfen und sie erwischt es jedes Jahr wieder.
wenn ich allerdings sehe, was z.B. in der Ukraine abgeht, kommen mir Zweifel. Weit über 200.000-300.000 Menschen sind erkrankt und es herrscht Ausnahmezustand
Ich glaube kaum, dass Deine Eltern trotz Impfung jedes Jahr eine "richtige" Grippe haben.
Es erkranken pro Jahr 380.000 Menschen an der normalen Influenza...
allein in Österreich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (3. November 2009, 13:16)
Naja, das ist rein medizinisch gesehen geradezu eine lächerliche Zahlwenn ich allerdings sehe, was z.B. in der Ukraine abgeht, kommen mir Zweifel. Weit über 200.000-300.000 Menschen sind erkrankt und es herrscht Ausnahmezustand
Es erkranken pro Jahr 380.000 Menschen an der normalen Influenza...
allein in Österreich.
Naja, das ist rein medizinisch gesehen geradezu eine lächerliche Zahl
Wir haben gerade mal November und die Monate Januar/Februar sind die Monate wo die Post abgeht. Wenn jetzt nichts getan wird, kommen wir in die Millionen