Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:48

Kinder können auch auf andere Art verkorkst werden .... da brauchts nicht mal einen dominanten oder brutalen Vater. Gut, keiner von uns kennt die familiären Verhältnisse dort, aber man kann sicher sein, dass sich einige aufgrund des Vermögens an die Fersen der Kinder heften.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

62

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:43

Kurz nach seinem Tod habe ich die Reportage über ihn und sein Leben gesehen.

Die Trauerfeier habe ich mir auch angesehen und fand sie seiner würdig.

Ich glaube nicht, das er Kinder mißbraucht hat und seine Kinder hat er bestimmt überalles geliebt. Für mich war er ein großer Künstler der sein Leben lang unter seiner Kindheit und Jugend gelitten hat.

Ich wünsche ihm jedenfalls das es ihm jetzt besser geht.

Was die Medien jetzt daraus machen, dafür kann er nichts.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

63

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:58

Kurz nach seinem Tod habe ich die Reportage über ihn und sein Leben gesehen.

Die Trauerfeier habe ich mir auch angesehen und fand sie seiner würdig.

Ich glaube nicht, das er Kinder mißbraucht hat und seine Kinder hat er bestimmt überalles geliebt. Für mich war er ein großer Künstler der sein Leben lang unter seiner Kindheit und Jugend gelitten hat.

Ich wünsche ihm jedenfalls das es ihm jetzt besser geht.

Was die Medien jetzt daraus machen, dafür kann er nichts.
Deinem Posting stimme ich von ganzem Herzen zu! Und was die Medien daraus gemacht haben- that´s the american way of life (and death)!
Michael Jackson war eine der berühmtesten Personen der Welt, es gab wohl keinen Ort auf der Erde, wo man ihn nicht erkannt hätte! Ein Bekanntheitsgrad wie der Präsident der Vereinigten Staaten- ich würde mir so etwas nie wünschen!
:urlaub1:

64

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:14

Bei den Interviews hat man, glaube ich, einen MJ gesehen/gehört den so fast niemand "kannte".

Ich bin seither auch etwas zwiegespalten.

Vorher tendierte ich eher dazu ihm den Mißbrauch zuzutrauen ...... Seitdem ich in den letzten Tagen manches Interview gesehen habe sehe ich das etwas anders. Er war schon ein "armer, reicher Mann/Kind (erwachsen wurde er wohl nie). Da ich mich vorher nicht mit MJ beschäftigt habe, wusste ich nicht viel über seine Jugend. So wie es in den Inteviews rüberkam und in den Medien nun dargestellt wird war sie alles andere als schön. Vielleicht war er, auch deshalb, einfach nur ein "Sonderling".

Ich habe z.B. meinen Schwager aus den USA gefragt, was er meint: Is MJ guilty!? ?( Seine Meinung war: Nein. Warum hat er dann aber der Familie damals einige Mio. bezahlt :hmpf: , fragte ich. Er meinte: In den USA ist es manchmal "billiger", gerade als öffentliche Person, eine gewisse Summe zu bezahlen selbst wenn man "unschuldig" ist. Die Jagd der Presse und ein mögliches Urteil/Vergleich wären meist weitaus "teuerer"!?

Ich frage mich: Wer bezahlt eigentlich die "Trauerveranstaltung"? Die dürfte einige Mio. gekostet haben, alleine schon wegen der Sicherheitsvorkehrungen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

65

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:16

Ich frage mich: Wer bezahlt eigentlich die "Trauerveranstaltung"?
Bei uns in Ö wurde in den Medien verlautet, dass die Stadt Los Angeles für die Kosten aufkommen muss. Warum das so ist, hab ich allerdings nicht gehört. Ich find das eher kurios.

66

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:19

Wer bezahlt die Trauerfeier von Staatsoberhäuptern ?

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:22

Wir ;(
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

68

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:24

Na also. Er war eine bedeutendere Persönlichkeit als so manches Staatsoberhaupt, meine ich.

Helmut Schmidt

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:09

Der Griff in den Schritt war sehr bedeutend. :crazy: Sorry das ist alles Ansichtssache. Er hat jetzt jedenfalls seine Ruhe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (9. Juli 2009, 18:11)

70

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:11

Ja das war er auch und der weiße Handschuh.

Helmut Schmidt

71

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:14

Als "King of Pop" ist man ja nicht grad ein Staatsoberhaupt. Und es geht ja nicht ums Begräbnis, sondern um die Kosten der Veranstaltung in L.A.
Vielleicht finde ich ja noch die Begründung dafür, dass die Stadt die Feier bezahlen muss.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:14

Der Griff in den Schritt war sehr bedeutend.

Das können viele Jungs recht gut..aber die wenigsten sind berühmt :HC:

Manche seiner Lieder mag ich und die gehn ja nicht verloren.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

73

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:57

Hallo Freundin, dieser Meinung schließe ich mich an.

Als Mensch mag er ein Sonderling gewesen sein, kein Wunder bei dieser Kindheit (die er nicht hatte), aber mit seiner Stimme, seinen Songs, Videos und den Konzerten, hat er viele Fans immer wieder begeistert.

Mir hat während der Feier die Stimme von Shaheen Jafargholi, (der "Who's Lovin' You" gesungen hat und mit MJ bei der geplanten This Is It Tournee auftreten sollte) eine Gänsehaut verursacht.

Wer wissen will, wann wer was bei der TF. gesagt hat, der kann es hier nachlesen (engl.)

Quelle:
CNN.com

74

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:17

Wally,

meinst du den Jungen, der dort gesungen hat!?

Was ich richtig ätzend finde ist, dass sie nun im TV und in Talk-Shows spekulieren und versuchen zu ergründen ob nicht vielleicht doch jemand anders der "biologische" Vater der Kinder ist. Habe gerade einen Ausschnitt mit diesem Hautarzt (?) gesehen :übel: .

Wie müssen sich die Kinder dabei fühlen ;( irgendwoher werden sie bestimmt auch das mitbekommen. Kann man da nicht einfach einen Schlussstrich ziehen, ihn in "Frieden ruhen" und die Kinder unbeschwert ihr Leben leben lassen!? :mecker:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

75

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:06

Ja, ich meinte den englischen Jungen.

Ich finde diese Spekulationen um den angeblich anderen Erzeuger von Jackos Kindern schon sehr lange ätzend, aber leider haben Personen die in der Öffentlichkeit stehen, schon sehr lange fast keine Privatsphäre mehr und die Medien, Papparazzis, usw. verdienen sich damit eine goldene Nase.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

76

Freitag, 10. Juli 2009, 12:02

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

77

Freitag, 10. Juli 2009, 12:33

Besondere Hardcore Fans behaupten ja er habe seinen Tod vorgetäuscht um endlich in Ruhe leben zu können. :Nope:
Um das zu tun müsste er meiner Meinung nach auf den Mond fliegen .....

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

78

Freitag, 10. Juli 2009, 13:36

Elvis lebt ja auch noch. :ironic:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

79

Freitag, 10. Juli 2009, 13:45

Honecker auch .... :TOP:

80

Freitag, 10. Juli 2009, 13:58

Jimmy, Janis und Jesus nicht vergessen! Verschwörungstheorien und Wiederauferstehungslegenden wird es immer geben.