Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

41

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:05

Pah! Schon mal ein Begräbnis in New Orleans gesehen. Da wird gesungen und getanzt. :knutschen: :banane: :wink2:

Das ist dann aber auch so gewollt und für mich absolut OK und KEINE Show nur um abzusahnen.

42

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:14

Wenn selbst die Trauerfeierlichkeit für einen Menschen, egal für welchen, zum reinen Kalkül verkommt, hört bei mir jegliches Verständnis auf. Die Inszenierung mit der kleinen Tochter war ein Teil dieser finalen Vermarktung, man hatte dem Mädel offensichtlich genau gesagt, was sie zu sagen und wie sie sich zu verhalten hatte. Einfach nur abstoßend!

43

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:20

Ich stimme Thorben-Hendrick zu. Alle Gottesdienste, nicht nur Begräbnisse, in den Südstaaten haben etwas fröhliches, das Leben bejahendes. Ganz im Gegensatz zu dem devoten "Jömelgesang" katholischer oder evangelischer Gottesdienste hierzulande, die den Gläubigen lediglich die Möglichkeit bieten sollen, ihr schlechtes Gewissen, das man ihnen vorher eingeredet hat, zu erleichtern.

44

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:18

Pah! Schon mal ein Begräbnis in New Orleans gesehen. Da wird gesungen und getanzt. :knutschen: :banane: :wink2:

Das ist dann aber auch so gewollt und für mich absolut OK und KEINE Show nur um abzusahnen.
Nur zur Info: Der Jackson-Clan hat die Übertragungsrechte an der Trauerfeier allen Sendern kostenlos freigegeben, damit die Fans in allen Ländern der Welt daran teilhaben können!
:urlaub1:

45

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:59

Die Inszenierung mit der kleinen Tochter war ein Teil dieser finalen Vermarktung
Aber wenn die Kleine nächste Woche eine Cover-Version von "Tears in Heaven" oder "Candle in the Wind" aufnimmt, dann wird das bestimmt ein Hit. :thumbsup:

Thorben-Hendrik

unregistriert

46

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:26

Nur zur Info: Der Jackson-Clan hat die Übertragungsrechte an der Trauerfeier allen Sendern kostenlos freigegeben, damit die Fans in allen Ländern der Welt daran teilhaben können!

Genau das ist ja das perfide.........mann will sich ja nix nach sagen lassen...aber den Boden für einen jahrelang währenden Kult bereiten.....

Ich wette die Asche geht nach Nerverland......und bin mal gespannt ob die Familie von dem Circus dann immer noch keine Kohle will.......

Thorben-Hendrik

unregistriert

47

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:27

Die Inszenierung mit der kleinen Tochter war ein Teil dieser finalen Vermarktung
Aber wenn die Kleine nächste Woche eine Cover-Version von "Tears in Heaven" oder "Candle in the Wind" aufnimmt, dann wird das bestimmt ein Hit. :thumbsup:

Jau so wird es kommen :übel:

48

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:32

Heute steht in der Zeitung: Die große Inzenierung mit der kleinen Tochter

Michael Jackson hat seine Kinder immer abgeschirmt. Der FamilienClan vermarktet lieber, wie schon den King of Pop als kleiner Junge.
:hmpf: Mir kam das auch etwas "seltsam" vor, die Tante (Name weiß ich nicht) sagte während das Kind sprach immer: Speak louder :hmpf: Da kam man schon ins Grübeln, ob das Kind von selbst ans Mikro trat!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:35

Ich glaub nicht das sich ein Kind freiwillig vor so eine Meute stellt ?(

Für den Clan hat sich sicher eine neue Geldquelle aufgetan, ich find das :übel:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

50

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:23

Wer von euch hat diese Trauerfeier denn gesehen (nicht nur Ausschnitte) und weiß wie die in den USA ablaufen, um Vergleiche mit einer angeblichen SHOW stellen zu können?

Ich mochte und mag noch immer Jackos Musik und fand es schön, dass er posthum geehrt wurde und viele Ansprachen sein Lebenswerk aufgezeigt haben.

Was zur Zeit in den Medien über seine Kinder spekuliert wird, hat mit dem Künstler/Musiker M.J.(45 J. Berufserfahrung) wenig zu tun.
Dass er z.B. ein sehr wohltätiger Mensch war, ist für die Presse uninteressant.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:32

Früher fand ich ihn auch mal ganz gut dann aber nur noch abartig. Nun wird er als Heiliger dargestellt.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:33

Dead sells .....

leider ;(
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Thorben-Hendrik

unregistriert

53

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:49

Er war nicht normal................und hatte viel Glück, dass er nicht wegen Missbrauch verurteilt wurde.

Das wird auch jetzt gerne vergessen.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:01

Wobei ja niemand sicher weis was an der Missbrauchsache wirklich dran war..finde ich jedenfalls.

Wenn Du heute ein Kind auf Deinem Schoß sitzen hast und es stört jemanden, hast Du gleich die üble Nachrede.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

55

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:01

Dead sells .....

leider ;(

Das ist leider die Wahrheit, das wird sich aber nie ändern.

Tequila, ich habe nur eine persönliche Seite vom Künstler/Musiker MJ gezeigt, den ich als Mensch nur indirekt interessant fand, da mein Motto lautet: Leben und leben lassen, außerdem spricht man nicht schlecht ;) über Tote, oder?

56

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:03

.... über die Prozesse gegen ihn wurde relativ wenig berichtet, man spricht nicht schlecht über Tote

Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:03

und hatte viel Glück, dass er nicht wegen Missbrauch verurteilt wurde.

Ich habe zu dem Thema meine Meinung etwas revidiert.
Den Kindesmissbrauch hab ich ihm eigentlich immer zugetraut. Nachdem ich das Interview mit ihm gesehen habe glaube ich einfach nur das er eine „arme Sau“ war, die dachte die Welt verbessern zu können. Gerade im Bezug auf die Kinder.
Als Mann muß man heutzutage sowieso aufpassen wie man sich Kindern nähert oder wie man sie anfasst.
Legt sich ein Mann zu einem Kind ins Bett um vor dem Schlafengehen noch zu kuscheln, kann das ganz schnell falsch ausgelegt werden. Irgendwo schade.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:30

Man spricht nicht schlecht über Tote. Gilt das für alle? Ich meine wenn gerade ein Massenmörder, Kinderschänder, Vergewaltiger usw. gestorben ist, gilt das auch für den? :contentteam:

Mir geht das im Moment ziemlich auf den Keks.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:47

Mir geht das im Moment ziemlich auf den Keks.

jetzt geht`s erst los, denn jetzt fragen sich auf einmal alle weswegen Michaels Kinder mehr weiss als schwarz sind .... 8|
Mir tun die Kinder nur noch leid. Die werden doch genauso verkorkst wie ihr Vater. :wacko:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:38

Die werden doch genauso verkorkst wie ihr Vater.

Eher nicht... es sei denn, die wachsen bei Joe Jackson auf - und ich denke, das passiert nicht - dafür hat Michael gesorgt!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.