Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nur zur Info: Der Jackson-Clan hat die Übertragungsrechte an der Trauerfeier allen Sendern kostenlos freigegeben, damit die Fans in allen Ländern der Welt daran teilhaben können!Pah! Schon mal ein Begräbnis in New Orleans gesehen. Da wird gesungen und getanzt.
Das ist dann aber auch so gewollt und für mich absolut OK und KEINE Show nur um abzusahnen.
Nur zur Info: Der Jackson-Clan hat die Übertragungsrechte an der Trauerfeier allen Sendern kostenlos freigegeben, damit die Fans in allen Ländern der Welt daran teilhaben können!
:hmpf: Mir kam das auch etwas "seltsam" vor, die Tante (Name weiß ich nicht) sagte während das Kind sprach immer: Speak louder :hmpf: Da kam man schon ins Grübeln, ob das Kind von selbst ans Mikro trat!?Heute steht in der Zeitung: Die große Inzenierung mit der kleinen Tochter
Michael Jackson hat seine Kinder immer abgeschirmt. Der FamilienClan vermarktet lieber, wie schon den King of Pop als kleiner Junge.
Pah! Schon mal ein Begräbnis in New Orleans gesehen. Da wird gesungen und getanzt.
Das ist dann aber auch so gewollt und für mich absolut OK und KEINE Show nur um abzusahnen.
Nur zur Info: Der Jackson-Clan hat die Übertragungsrechte an der Trauerfeier allen Sendern kostenlos freigegeben, damit die Fans in allen Ländern der Welt daran teilhaben können!
Dead sells .....
leider ;(
und hatte viel Glück, dass er nicht wegen Missbrauch verurteilt wurde.
Mir geht das im Moment ziemlich auf den Keks.
Die werden doch genauso verkorkst wie ihr Vater.