Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

21

Samstag, 27. Juni 2009, 21:43

Muss ich nicht sehen. Im Radio hatten sie heute morgen eine Frau die hat richtig geflennt. Die Tournee die er vorhatte wäre mit Sicherheit ein Fiasko geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (27. Juni 2009, 21:46)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

22

Samstag, 27. Juni 2009, 21:47

So hart wie es klingen mag: Sein Tod ist kein Grund zur Trauer. Musikalisch und menschlich ist in den letzten Jahren ohnehin nichts mehr von ihm gekommen, er hat sich nur noch gequält und hin und wieder durch ein paar Skandale für Schlagzeilen gesorgt. Ein wahrer Fan sollte im den Frieden, den er jetzt hat, von Herzen gönnen und nicht heulen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

23

Samstag, 27. Juni 2009, 21:49

Ich hoffe seine Kinder haben es jetzt besser. Sie sollen wohl bei der Großmutter sein. Aber ob das das Richtige ist? Dann steht denen vielleicht eine Vermarktung bevor.

Bin mal gespannt was es mit dem Leibarzt auf sich hat. Er hat sich ja der polizeilichen Befragung entzogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (27. Juni 2009, 21:52)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:03

Kam gerade im Radio. Nun ermittelt die Drogenbehörde.

25

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:25

Ein wahrer Fan sollte im den Frieden, den er jetzt hat, von Herzen gönnen und nicht heulen...
Richtig! Und wir alle sollten endlich damit aufhören, über Michael Jackson Witze zu reissen.
Da sollte sich jeder selbst (Achtung - jetzt kommt's) bei der Nase nehmen. :shocked:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:41

Das einzige was mich an dem Ganzen erschüttert und immer wieder erschüttert hat ist wieder einmal die Einsicht, was aus Kindern wird wenn die Eltern versagen und sie keine wirklich professionelle Hilfe wollen bzw. bekommen ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

27

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:49

Zumindest gibt Jackos Tod Millionen von Hobby-Psychologen wieder mal ein gutes Thema vor. :hehe:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:50

da brauchts nicht mal einen Hobbypsychologen dazu ;)
Vorallem wer jetzt alles aus seinem Loch gekrochen kommt der ihn kannte und Dinge weiß, die vorher niemand wußte. Echt ein Phänomen. :mööööööp:

29

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:38

N24 zeigt Trauerfeier

N24 zeigt LIVE aus dem Staples Center die Trauerfeier für Michael Jackson

30

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:43

für mich ist das ein PRgag.
M.J spielt jetzt mit Elvis im Garten Schach.

31

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:49

:verlegen2: Ich geb's zu :verlegen2: ich hab da heut auch "reingeschaut" :whistling: aber irgendwie hab ich mir dabei gedacht: Hätte er nicht mehr davon gehabt, die ganzen "Freunde" hätten ihm zu seiner Lebzeit gesagt wie sehr sie ihn mögen und dass sie zu ihm halten!? :hmpf: Er hat bestimmt nun mehr "Freunde" als vorher ......... doch da hätte er sie wohl nötiger gebraucht. So bleibt zu hoffen, dass sich die "Freunde" und Familie gut um die Kinder kümmern. Damit zumindest die ein einigermaßen "normales und glückliches" Leben vor sich haben. :hmpf:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:37

seh ich in etwa so wie Du Hobbit.
Besonders das sie seine Kleine noch vor die Kamera zerren. Als ob das nicht schon genug Rummel wäre.
Kann man sich nicht auch ohne Rede einer elfjährigen vorstellen, dass sie ihren Paps vermisst?
Für mich trotzdem schwer vorzustellen .... Michel Jackson als Familienvater.
Gut fand ich das Interview das sie danach ausgestrahlt haben. Er hat recht, dass Kindern heutzutage zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die Psychatrien sind voll mit gestörten Kindern und Jugendlichen. Nicht zu denken an die Dunkelziffer.
Das er sich als eine Art Retter der Kinder berufen gefühlt hat ist da irgendwo schon verständlich.

33

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:12

für mich ist das ein PRgag.
Ich dachte eigentlich, die ganze Veranstaltung im Staples-Center in L.A. wär nur ein PR-Gag. Und am Ende springt Jacko aus seinem Sarg und tanzt den Moonwalk. Als Einstimmung zu seiner Konzert-Tournee.

War leider nicht so. :püh:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:27

Das hätte sich so mancher Fan gewünscht ;(

Seine Tanznummern fand ich echt gut, ich bin mir aber nicht sicher, ob er das bei seinem Comeback wiederholen hätte können ?(
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

35

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:30

Michael Jackson. Eine skurril-bizarre Persönlichkeit. Weder seine Person noch seine Musik haben mir je imponiert. Deshalb habe ich den Hype um ihn nie verstanden. Die Trauerfeierlichkeiten paßten zu seiner Persönlichkeit.

Jetzt hoffe ich, nicht zu vielen Jack-Fans auf den Schlips getreten zu haben, aber ich sitze hier und kann nicht anders. Sorry!

Thorben-Hendrik

unregistriert

36

Donnerstag, 9. Juli 2009, 08:19

Er war ja ein großer Künstler....keine Frage...aber das was jetzt abgeht insbesondere die Trauerfeier,
war echt abartig....finde ich.

37

Donnerstag, 9. Juli 2009, 08:55

Jackson war eine große Nummer im Showgeschäft. Deshalb finde ich, dass das ShowBiz auch bei der "Trauerfeier" nicht zu kurz kommen soll.
Ich finde, die Feier in Los Angeles war absolut passend.

Thorben-Hendrik

unregistriert

38

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:11

Ich finde so etwas sollte keine Show sein.

39

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:14

Pah! Schon mal ein Begräbnis in New Orleans gesehen. Da wird gesungen und getanzt. :knutschen: :banane: :wink2:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:23

Heute steht in der Zeitung: Die große Inzenierung mit der kleinen Tochter

Michael Jackson hat seine Kinder immer abgeschirmt. Der FamilienClan vermarktet lieber, wie schon den King of Pop als kleiner Junge.