Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juni 2009, 00:36

Michael Jackson ist gestorben

wurde mit einem Herzstillstand am Donnerstag in die Klinik eingeliefert, sein Tod wurde jetzt von den Ärzten bestätigt
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

2

Freitag, 26. Juni 2009, 00:47

Mehr dazu hier ...
:urlaub1:

3

Freitag, 26. Juni 2009, 07:52

Das wurde in unserer Tageszeitung heute morgen acuh mit einem ganz kleinen Artikel erwähnt...

Man weiß gar nicht ob man das glauben kann....

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juni 2009, 08:02

@ plinze

dafür wird der Artikel in deiner Tageszeitung umso größer.... ;)

Dieses Nachricht wird heute und die nächsten Tage die Medienlandschaft bestimmen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

5

Freitag, 26. Juni 2009, 08:34

Jacksons Tod lässt Twitter zusammenbrechen

aus einem Bericht der Heute-Nachrichten

Gegen Mitternacht deutscher Zeit ist Michael Jackson der meistgetwitterte Name der Welt. Er verdrängt den Begriff "iranelection" von Platz 1. "Gleich bricht twitter zusammen...", schreibt der Nutzer jakuuub. Er sollte Recht behalten. Wer über die Suchmaske alle Nachrichten, die das Wort "Jackson" enthalten, lesen will, erhält eine Fehlermeldung: "Twitter is over capacity" - Twitter ist überlastet.

zum Bericht klick hier

6

Freitag, 26. Juni 2009, 08:43

Ich glaube, dass die beim Druck noch nicht sicher waren ob es tatsächlich stimmt...

Inzwischen melden es ja alle in den Medien....scheint doch wahr zu sein.... :cry:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Juni 2009, 08:53

Trauer kann ich kaum empfinden

denn ich war nie ein Fan von Jacko! Habe auch keinen Titel von ihm alleine in meiner Sammlung!

Der "King Of Pop" war eher eine traurige Figur!

Werner

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 351

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. Juni 2009, 08:55

Bei uns kommts seit 5 Uhr früh (vorher war i no net wach) auf allen Musiksendern und das mindestens jede Stunde ;(

Klar,ein berühmt/berüchtigter Musiker ist verstorben..aber muß ich das jetzt wirklich den ganzen Tag anhören..das is irgendwie nervig :püh:

Jacko war sicher ein (zumindestens zeitweise) genialer Mensch ..und man soll ja einem Toten nicht übel nachreden....andererseit haben seine Kids jetzt vielleicht die Chance ein halbwegs normales Leben zu führen ?(
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (26. Juni 2009, 08:59)


tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. Juni 2009, 08:57

Mich stört die ganzen Geschichten mit den Kindern. Zur Zeiten von Thriller war noch alles einigermaßen okay. Obwohl da auch schon das Näschen bearbeitet wurde.

10

Freitag, 26. Juni 2009, 11:48

Angeblich sollen die 3 Kinder vorerst bei ihrer Großmutter bleiben, teilte Brian Oxman, langjähriger Anwalt der Jackson-Familie, der US-Zeitschrift People mit.



Ist schon erschreckend wenn man sieht WIE sehr er sich in seinem Leben verändert hat ...

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11

Freitag, 26. Juni 2009, 12:37

:hmpf: Gerade gelesen, auch der schöne, blonde Engel für Charlie ist am Donnerstag gestorben ...

>> Klick <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12

Freitag, 26. Juni 2009, 12:46


Ist schon erschreckend wenn man sieht WIE sehr er sich in seinem Leben verändert hat ...


die Veränderungen im Kopf kann man leider nicht sehen. Wenn sie nur in etwa dem Maße der äußerlichen entsprechen......

13

Freitag, 26. Juni 2009, 14:29

Ich finde in den 80 zigern und 90 zigern hat er gute Lieder und Videos rausgebracht.

Was ihn zu seinen teilweise unverständlichen Dingen getrieben hat, wer weiß ? Die Sache mit seiner weißen Haut z.B.. Wollte er vielleicht seiner alten Haut entschlüpfen, seiner bestimmt nicht leichten Kindheit ?

In meinen Augen war er ein großer Künstler. Das er so enden mußte ist tragisch, aber er ist ja nicht der Erste der so endet unter den Künstlern. Ich möchte das Leben dieser Mega-Stars nicht führen müssen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

14

Freitag, 26. Juni 2009, 17:53

RE: Trauer kann ich kaum empfinden

denn ich war nie ein Fan von Jacko! Habe auch keinen Titel von ihm alleine in meiner Sammlung!

Der "King Of Pop" war eher eine traurige Figur!

Werner



Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Mein Fall war er auch nie!!!
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slowhexe« (26. Juni 2009, 17:55)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

15

Samstag, 27. Juni 2009, 13:46

Aber er war der King of Pop - auch wenn er sich den Namen selbst gegeben hat.

Und - nun kommen die Vermutungen: Nach dem Tod von Popstar Michael Jackson will die Polizei in Los Angeles dessen Leibarzt Conrad Murray vernehmen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

thomas69

Junior Amigo

Beiträge: 235

Wohnort: Lengerich

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. Juni 2009, 13:55

RE: RE: Trauer kann ich kaum empfinden

denn ich war nie ein Fan von Jacko! Habe auch keinen Titel von ihm alleine in meiner Sammlung!

Der "King Of Pop" war eher eine traurige Figur!

Werner



Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Mein Fall war er auch nie!!!


Und ich schließe mich Euch beiden an ! Seine Musik war noch nie mein Fall und er schon mal gleich gar nicht !
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

17

Samstag, 27. Juni 2009, 17:17

:verlegen2: Ist das pietätlos!? >> Trauer am falschen Stern << :hmpf:

Mein "Fall" war seine Musik nicht unbedingt, ausser Thriller und We are the World würde mir auf die Schnelle nicht viel einfallen. Traurig ist ein solches Ende immer.

Trotz des Geldes das er verdient hat/hatte war er bestimmt ned glücklich ....... armer, reicher Mann ..... was in dem Kopf vorging wird nie jemand erfahren. Wie schon einige schrieben: Hoffentlich können die Kinder nun ein "halbwegs normales" Leben führen ...

.... über die Prozesse gegen ihn wurde relativ wenig berichtet, man spricht nicht schlecht über Tote :HC:

Ob die Wahrheit jemals rauskommt 8| ich glaube es nicht ....... vielleicht wusste er mehr (was die Zukunft bringen würde) ....... wie hätte er die vielen Konzerte "Überstehen" wollen!? Das Geld wurde evtl. nötig gebraucht ... :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

18

Samstag, 27. Juni 2009, 17:30

....des Geldes das er verdient hat/hatte war er bestimmt ned glücklich ....... armer, reicher Mann ..... Das Geld wurde evtl. nötig gebraucht ... :HC:


genau so ist es. In einem Bericht auf N-TV, den ich gestern sehen mußte, wurde gesagt das er 400 Mio. Dollar durch seine Plattenrechte eingenommen hat.
Aber einen Schuldenberg von 300 Mio. Dollar hatte.

19

Samstag, 27. Juni 2009, 20:18

Auf Arte hat grad eine Sendung begonnen .....Michael Jackson Dokumentaion.....
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

20

Samstag, 27. Juni 2009, 21:41

Michael Jackson war auf seine ganz eigene Art Kult und auf der anderen Seite eine tragische, fast schon bemitleidenswerte Gestalt. Armer reicher Kerl... Ganz normal war er zwar sicherlich nicht, aber er hat eine recht einzigartige Vita und mit seinen Songs (Bad, Thriller, Dirty Diana, etc.) durchaus auch ein paar Meilensteine im Musikgeschäft gesetzt. Als Musiker & Künstler hat er mich zwar bei Weitem nicht so beeindruckt wie z. B. ein Freddie Mercury, dem ich heute noch nachtrauere und den ich gern einmal live gesehen hätte, aber dennoch ist er aus der Musikgeschichte nicht wegzudenken.

Ich frage mich nur, ob er wirklich jemals einfach er selbst sein durfte und konnte und jemals aus seiner Plastikwelt herausgekommen ist. Schließlich wurde er schon als Kleinkind auf die Bühne getrieben und hatte nie die Chance, sich wie ein ganz normaler Mensch zu entwickeln...

Verwundert hat mich die Todesnachricht nicht - ehrlich gesagt war ich fast erleichtert, daß er jetzt nach all den Jahren, in denen er trotz oder vielleicht auch wegen seines reichklichen Make Ups einer Leiche immer ähnlicher wurde, endlich einschlafen durfte und hoffentlich seinen Frieden findet.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)