Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (5. August 2009, 16:20)
Bei uns ist ein sunpoint im Einkaufscenter und dort Ist der Eingangsbereich verglast und ich konnte dort immer wenn ich einkaufen ging die Jugendlichen sitzen sehen oder herauskommen sehen.
Ich denke es kommt auch immer auf den Hauttyp an.
Wenn es die Eltern selber machen werden sie es den Kindern kaum verbieten können.
Fragt sich nur wo da die Aufsicht ist.
that's itMir gibt es "in diesem unseren Deutchland" (O-Ton Helmut "Birne" Kohl) einfach zu viele Verbote.
das wäre dann mal interessant zu wissen, warum die Youngsters in den Toaster gehen. Ginge es wirklich nur um die "Hautpflege" ;) , wäre es Deiner Tochter wohl egal, ob Du mitkämest. Oder hätte sie die gleichen Skrupel auch bei der Fußpflege?Geht es nicht mehr um das Sehen und Gesehen werden, um den Trend? Da ist doch wohl wieder künstlich ein Bedarf geweckt worden, um den Leuten wieder ein paar Euronen aus der Tasche zu ziehen.Gute Idee, dann würde meine Tochter sicherlich freiwillig verzichten Mit Mom ins Solarium wie peinlich
Kluger Gedanke ...nur von was soll es ablenken?????Der neue Trick ist subtiler. Verhänge einen Haufen netter kleiner Verbote (Rauchen, Solarium, öffentliches Trinken in den Innenstädten etc.) und Du hast das gleiche Ergebnis. Die Massen sind abgelenkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Molly« (6. August 2009, 15:08)
Schon, aber kann man davon ablenken? Oder um mit einem anderen Thread zu antworten ... man kann es der nächsten Generation überlassen!Siehe meine Anmerkung im anderen Thread, wie wäre es mal mit sinnvollen Beiträgen statt aphoristischen Einwürfen? Aber um Deine Frage zu beantworte: Schon mal etwas von Hertz-IV Ungerechtigkeit gehört? Bankenkrise? Verzocken von Milliarden, ungestraft? Umweltprobleme? Jugendarbritslosigkeit? Ich könnte eine ellenlange Liste anfügen, aber ich denke, das reicht.
Nein Peter, das kann er doch nicht meinen! Denn das wäre ja völlig aus dem Zusamenhang gerissen! Dann müßte ich ja annehmen, dass ihn das eine oder andere Pfläumchen doch sehr hart getroffen hätte...@ Bear: El Buitre selbst in Sinn und Unsinn... :
"Nach hinten (früher) zeigen und auf spätere Generationen hoffen! Wie wäre es mit selber den Hintern hoch kriegen?" Ich denke, das meinte er.
Gruß Peter