Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bevor ich zig Milliarden in die Rüstung stecke, würde ich eher versuchen, mit zighundert App Entwicklern die Computer/Telefone/E-Mails von russischen, chinesischen und amerikanischen Größenwahnsinnigen und religiösen Glaubensextremisten zu hacken ...
während unsere Regierung nicht weiß wo ihr der Kopf steht und wie immer den Part hat zehn/hunderttausende Flüchtlinge aufzunehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (26. Februar 2022, 06:45)
Ja stimmt, aber wir haben uns nicht nur an der Nase rum führen lassen, sondern abhängig gemacht. Wir füllen nach wie vor die Kriegskasse, weil wir russisches Gas/Öl kaufen und genau da könnte man ihn finanziell treffen.während unsere Regierung nicht weiß wo ihr der Kopf steht und wie immer den Part hat zehn/hunderttausende Flüchtlinge aufzunehmen.
Nicht nur unsere Politik, ganz Europa hat sich von VP jahrzehntelang über seinen langen Tisch ziehen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (26. Februar 2022, 10:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (26. Februar 2022, 22:22)
Das ist der Stand!Bitte nicht die Russen selbst attackieren, die nehmen sogar empfindliche Strafen in kauf, wenn sie gegen Putin demonstrieren.
Das machen sehr viele Russen!
Mein lieber Freund, selbstverständlich mache ich meinen Mund auf und sage das, was andere Langweiler sich nicht trauen zu sagen.Du wirst immer ein Thema finden an dem Du Dich meckernd auslassen kannst und wirst.
für russische Flugzeuge. Mit einer entsprechenden Gegenreaktion inkl. Verbot von Überflugrechten ist zu rechnen. Heute Abend hatten bereits Maschinen der Lufthansa via Russland nach Tokio und Seoul abgedreht und sind zurück gen Frankfurt unterwegs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (28. Februar 2022, 17:49)
Ich finde es absolut großartig, dass sich auf den Straßen etwas bewegt, aber das soll man einem "Samstagsspaziergänger" mal erklären