Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. Januar 2023, 16:17)
Das hätte ich eigentlich auch erwartet, dass es per WLAN geht und oftmals reicht ja auch das WLAN vom Haus zur Garage.Heißt, in Zukunft soll das alles ohne mein Zutun über Mobilfunk oder WLAN-Verbindung stattfinden. Schauen wir mal.
Kritik an meinem Fahrzeughändler. Das Update trägt das Datum vom 23.12.2022 und hätte bis zur Auslieferung eigentlich auch von ihm aufgespielt werden können. Soviel Kritik darf dann schon mal sein.
Kritik an meinem Fahrzeughändler. Das Update trägt das Datum vom 23.12.2022 und hätte bis zur Auslieferung eigentlich auch von ihm aufgespielt werden können. Soviel Kritik darf dann schon mal sein.
Das Wägelchen steht in der Garage. Bisher habe ich es nur mit einigen kWh an einer Ladesäule auswärts und zu Hause angefüttert und damit den Ladevorgang getestet. Sollte das Wetter nächste Woche tatsächlich endlich mal wieder so richtig Sonnenschein bringen wird das Überschussladen mit der PV-Anlage versucht. Bisher war das leider noch nicht so richtig möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. Februar 2023, 21:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. Februar 2023, 21:14)
Wir haben vor 3 Jahren den Sono Sion bestellt