Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (28. April 2021, 14:29)
...
Eines möchte ich aber noch erwähnen. Auch ich habe erlebt, dass im vergangenen Jahr, als Schutzmasken absolute Mangelware waren, viele Abgeordnete auf Bundes- und Landesebene gebeten wurden bei der Suche nach Lieferanten zu helfen. Diese Unterstützung, z.B. der Kommunen, halte ich nicht für ehrenrührig sondern der damaligen Situation geschuldet - sofern keine Honorare und Provisionen oder sonstige Vergütungen oder Vergünstigungen geflossen sind bzw. gewährt wurden.
Deshalb stehen ja auch nur 2 Namen aus der SPD auf der Liste. Jetzt kannst du natürlich sagen: Da siehst du mal, dass sich die CDU eben für Ihre Wähler einsetzt.....Nein, es passt, dass Du mal wieder alles scheinheilig alles kleinredest - solltest Politiker der SPD werden.
Dass Du natürlich hier jedem unlautere Motive unterstellst, überrascht nicht. Passt in das Gesamtbild.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (29. April 2021, 22:42)
Das schlimme ist, dass es mittlerweile normal ist.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es komischerweise nur in Österreich und Deutschland eine FFP2 Maskenpflicht gibt, obwohl der Sinn sogar offiziell von der EU angezweifelt wird. Aber egal, der Rubel muss rollen ;-) und solange gewisse Personen davon profitieren wird das durch gezogen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. April 2021, 09:21)
Das schlimme ist, dass es mittlerweile normal ist.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es komischerweise nur in Österreich und Deutschland eine FFP2 Maskenpflicht gibt, obwohl der Sinn sogar offiziell von der EU angezweifelt wird. Aber egal, der Rubel muss rollen ;-) und solange gewisse Personen davon profitieren wird das durch gezogen.
Irgendwo hat er gelesen............................
Ja wo denn ? Auf irgendeiner Internetpattform ? In Magazinen/Zeitungen die rechtsorientiert gegen die EU und ihre Regierungen stehen ? In irgendeinem Käseblatt irgendeiner Kleinstadt ? Irgendwo in der BILD Zeitung ? Oder irgendwo in der bunten Blätterwelt ? Vielleicht auch irgendwo auf Facebook oder in einem ominösen Form ? Oder irgendwo im Nirwana des Internet ?
Selten ein so unqualifizierte Quellenangabe über eine Nachricht gelesen !
Nenne entweder eine Quelle, die mit wissenschaftlichen Nachweisen belegen kann, dass die FFP 2 Masken nicht oder nur in Teilen ihren Zweck nicht erfüllen. Oder halte es mit den Kabarettisten Dieter Nuhr, der gerne dazu robust und rustikal anmerkt:
Einfach mal die Fresse halten.
So wie es derzeit aus sieht wird diese Partei in den Umfragen für ihre vergangene Politik und ihrem Kanzlerkandidaten volle Pulle abgewatscht und der Youtuber "Rezo" teilt, zeitlich ziemlich unpassend für die CDU, mal wieder aus.Aktuell führt die Partei, deren Angehörige uns genötigt haben, Masken für über 2 Euro das Stück zu kaufen, um hunderttausende an Provisionen einzustreichen.