Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (6. Dezember 2020, 15:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. Dezember 2020, 07:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. Dezember 2020, 08:07)
Ich wäre für einen kompletten Lockdown und das auch über Weihnachten und Silvester.
Ansonsten käme es mir vor, als wenn die Feuerwehren ihren Einsatz, die extremen Waldbrände in Australien und Fraser Island bis zur totalen Erschöpfung, mal eben aussetzen würden, für eine Woche.... nur als Beispiel.
Es brennt bei uns - nur anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Dezember 2020, 09:53)
Dodo ich bin voll und ganz bei dir, bei mir würde es den kompletten Lockdown längst geben, so schwer es auch wäre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. Dezember 2020, 10:58)
Das wäre sehr traurig wenn dieser Widerling es wird.Ich glaub der Merz macht es
Ja, traurigerweise hängt (anscheinend) vieles an der Wahl....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (8. Dezember 2020, 12:04)
... und was wieder abgehen wird, wenn es die ersten Böller zu kaufen gibt.Ich bin jetzt schon gespannt was am 28.12 in den Geschäften los ist, wenn die Leute nach den Feiertagen wieder einkaufen müssen.