Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (7. Februar 2018, 14:48)
Wer hat schon Lust die SPD aus dem 18% Loch zu holen. Da kannst Du machen was Du willst, Du kannst damit nur verlieren und Dich vor allem nicht profilieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (7. Februar 2018, 15:59)
Konsequent. Den Schaden hätte man gleich begrenzen können, wenn das von vornherein so kommuniziert worden wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. Februar 2018, 16:26)
Im übrigen beginnt es inzwischen bei der CDU ordentlich zu grummeln. Den Anhänger der Partei kann das Ergebnis der Koalitionsverhandlungen nicht als Erfolg vermittelt werden. Bei den Christdemokraten ist zwar nur die Zustimmung eines Parteitags notwendig aber dort könnte durchaus Kritik an der Merkelschen Verhandlungsspolitik laut werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (9. Februar 2018, 17:09)
Absolute Zustimmung
Bei Angela Merkel sieht man ganz klar, wer ihr politischer Ziehvater war.
Heute weiß man mit welchen Methoden (Geheime Konten, schwarze Kassen, illegale Spenden) dieser Mann Politik betrieben hat und eines Tages wird es auch Frau Merkel treffen. Die stolze Königin hat wahrscheinlich den richtigen Absprung verpasst und muss nun auch noch das SPD-Dilemma mit ausbaden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Februar 2018, 10:55)