Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich zahle Steuern bzw. die Diäten der Politiker und zudem gehe ich wählen !
Genau aus diesem Grund habe ich mehr als das Recht zu stänkern.
Ich gehöre auch nicht zu der älteren Generation, die es gewohnt ist den Mund zu halten und weg zu schauen.
Leute, die offensichtlich keine Argumente haben reden von Stammtischparolen, deren Inhalt nichts anderes ist
als eine gewisse Unzufriedenheit. Solange es Politiker (haben weg geschaut) und Banken gibt, die Jahrelang mit ihren Clum-Clum-Geschäften den Staat
um über 30 Milliarden betrügen stänkere ich rum.
Die Damen und Herren Politiker schlagen sich seit Monaten die Köpfe ein und liefern die reinste Schmierenkomödie.
Sorry, aber ausgerechnet die Prodagonisten Schulz (ist nicht Glaubwürdig), Merkel (ihre Zeit ist lange abgelaufen) und Seehofer (erhofft sich beim Bund sein Gnadenbrot,
weil sie ihn in Bayern quasi vor die Tür gesetzt haben) kann keiner mehr ernst nehmen.
Was tun ? Mund halten und wieder weg schauen und so tun, als ob alles gut ist ?
Alternativen aufzeigen ? Ich lach mich weg. Insbesondere Merkel und Schulz haben es bewußt versäumt Nachwuchs (= Alternativen)
zu integrieren und neue Wege einzuschlagen. Jede Firma, die so handeln würde, wäre im Null-Komma-Nix pleite.
Ich hätte mir den Mut einer Minderheitsregierung gewünscht, denn schlimmer wird es nimmer !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. Januar 2018, 14:13)
Bin auch paddelich heute
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (15. Januar 2018, 13:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (15. Januar 2018, 16:23)
Die aktuell demoskopisch ermittelten Werte, lassen diese Prognose zu. ?
Die aktuell demoskopisch ermittelten Werte, lassen diese Prognose zu. ?
Könnte natürlich sein, glaube ich persönlich aber nicht.
Früher konnte man solche Prognosen sehr gut anhand der einigermaßen zuverlässigen Sonntagsfrage stellen, doch die Zeiten sind vorbei.
Wenn ich mir die letzte Sonntagsfrage 1 Woche (!!!) vor der BTW 09/2017 noch mal anschaue, muss ich sagen, dass die Prognose zur CDU doch gewaltig daneben gelegen haben. (bis zu 4,1% !)
Ich kann mich daher nur auf mein Gefühl verlassen, sowie auf das, was man im Freundes-, Familien-, Bekannten- und Kollegenkreis mitbekommt,
aber auch aus Reaktionen in den den sozialen Medien. Meine Tendenz geht dahin, dass die SPD noch mal deutlich absacken würde, dass die Wahlbeteiligung ebenfalls nachläßt und das es noch mehr Protestwähler geben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (15. Januar 2018, 17:51)
.... und das wäre eine Alternative?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (16. Januar 2018, 10:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (16. Januar 2018, 12:49)