Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es ist schon traurig, dass bei einem Thema, dass die komplette Bevölkerung betrifft immer wieder Querschießer kommen und versuchen, das Ganze auf ihre Lieblingsschiene schieben.
Ich arbeite ehrenamtlich mit alten Menschen und zumindest in der Liga macht sich große Angst breit. Schon alleine weil ich das hautnah mitbekomme, geht mir der Hut hoch, wenn ich so einen Schwachsinn höre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harabeli« (25. August 2016, 15:30)
habe den Notvorrat an Lakritze vergessen, bei 14 Wochen sind das ca. 20kg...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. August 2016, 19:21)
Wasser könnte ich bei Freunden schnorren, zumindest Nutzwasser, die haben einen Brunnen.
Fraglich wäre jedoch wie der Staat auf solche Fälle eingestellt ist.
Wie rasch könnte Hilfe (Wassertankwagen) eintreffen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (26. August 2016, 10:42)
Wassertankwagen wären zwar schön und gut - aber wohin sollen sie das Wasser in einem Durchschnittshaushalt tanken? Die wenigsten haben doch einen Wasserspeicher, viele haben nichtmal eine Badewanne