Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Interessante These. Wer politisch eine andere Meinung vertritt, sollte dem zur Folge seinen Deutschen Pass abgeben ?Wenn sich hier ein einziger Deutscher ( egal was für einen Migrationshintergrund er eventuell hat ) - der vermutlich auch seine Steuern zahlt - auf die Strasse stellt, um für den Diktator Erdogan zu demonstrieren, kann er eigentlich auch gleich seinen deutschen Pass wieder abgeben ! Was muss man sich denn noch alles gefallen lassen ?
Könnte eine Parole der AfD (Abwärts für Deutschland) sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuefi« (29. Juli 2016, 08:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (29. Juli 2016, 11:01)
Die Diskussion über die Kosten die große Einsätze der Polizei verursachen, sind wenig zielführend und führen zu nichts.
Die Allgemeinheit der Steuerzahler zahlt:
* Für den Einsatz von zehntausenden Polizisten an über 35 Tagen während der gesamten Bundesliga-Saison.
* Für den Einsatz der tausenden Polizisten bei denSpielen der Zeiten-und Dritten Bundesliga, bis zur Oberliga.
* Für jede Begleitung von (Karnevals) Umzügen, Stadtfesten, Open-Air Musik-Festivals.
* Für die Überwachung der großen Volksfeste wie Oktoberfest, Cannstatter Wasn oder der Rheinkirmes.
und, und, und, und, und, und !
Dagegen sind die Einsatz-Kosten morgen in Köln Peanuts !
Ja alles aus dem Ausland fremdgesteuert ? Woher weißt Du das ? Oder vermutest Du es nur ?Korrekt : Ist aber alles nicht aus dem Ausland fremdgesteuert ! Das am Sonntag schon !
@Aramis
Ansonsten halte ich Deine Methodik zwar meinen Text zu zitieren, aber daraus ganze Passagen (Pos. 3 + Pos. 5) zu entfernen schon für sehr speziell.
Die "neue" türkische Staatsanwaltschaft (also vermutlich die, die aus Erdogan - Anhängern besteht, der Rest ist ja inhaftiert...) hat angekündigt, die Privatvermögen von 3049 suspendierten Richtern und Staatsanwälten beschlagnahmen zu wollen. Dazu gehören neben Bankkonten auch z. B. Immobilien und Fahrzeuge. Auf welcher Rechtsgrundlage das geschieht, entzieht sich meiner Kenntnis
Korrekt : Ist aber alles nicht aus dem Ausland fremdgesteuert ! Das am Sonntag schon !
Ja alles aus dem Ausland fremdgesteuert ? Woher weißt Du das ? Oder vermutest Du es nur ?
Wer das nicht sieht ist blinder als blind !!! Gott sei Dank wurde eine Übertragung Erdogans nicht genehmigt
http://www.spiegel.de/politik/ausland/pr…-a-1105569.html
In welcher von Dir geschaffenen Galaxie lebst Du eigentlich ?
Das es in über 50% der US-Bundesstaaten weiterhin die Todesstrafe gibt - also in einem Land mit dem wir politisch und wirtschaftlich sehr eng verbunden sind - stört offensichtlich breite Bevölkerungsteile in Deutschland kaum. Alleine nur im letzten Jahr (2015) wurden in den USA 49 Todesurteile ausgesprochen, 28 wurden vollzogen. Die Mehrzahl der US-Bevölkerung steht hinter Todesurteilen und befürwortet diese.Ich habe überhaupt keine Zweifel an unserem Versammlungsgesetz ! Es gilt so wie geschrieben !
Aber was daraus gemacht wird, macht mir Sorgen ! Wenn auf deutschem Boden die Todesstarfe in der Türkei eingefordert wird, es massenhafte Verhaftungen der Erdogangegner gibt, und Deutschland dann noch vorgeworfen wird undemokratisch zu sein, schnürt sich mir der Hals zu !!