Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber ein Polizeiaufgebot heraufbeschwören dass eben nicht nur die "Neudeutschen" bezahlen dürfen !
Aber ein Polizeiaufgebot heraufbeschwören dass eben nicht nur die "Neudeutschen" bezahlen dürfen !
Sorry, die Türken, die hier leben und arbeiten, bezahlen hier auch ihre Steuern. Zwar arbeiten sicher nicht alle der hier lebenden Türken und zahlen Steuern, aber das tun die Deutschen ja auch nicht alle Das Argument ist nun ein bisschen dünn.
Wenn sich hier ein einziger Deutscher ( egal was für einen Migrationshintergrund er eventuell hat ) - der vermutlich auch seine Steuern zahlt - auf die Strasse stellt, um für den Diktator Erdogan zu demonstrieren, kann er eigentlich auch gleich seinen deutschen Pass wieder abgeben ! Was muss man sich denn noch alles gefallen lassen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (28. Juli 2016, 15:36)
Interessante These. Wer politisch eine andere Meinung vertritt, sollte dem zur Folge seinen Deutschen Pass abgeben ?Wenn sich hier ein einziger Deutscher ( egal was für einen Migrationshintergrund er eventuell hat ) - der vermutlich auch seine Steuern zahlt - auf die Strasse stellt, um für den Diktator Erdogan zu demonstrieren, kann er eigentlich auch gleich seinen deutschen Pass wieder abgeben ! Was muss man sich denn noch alles gefallen lassen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (28. Juli 2016, 15:40)
Ja ? Dann wirst Du ja hoffentlich aktiv an der Gegendemo teilnehmen. Oder kannst Du Dich nur hockend vor der Tastatur gegen Erdogan aussprechen und mit noch nicht einmal vollständigen Sätzen, sinnfreie Vergleiche zu 1935 ziehen ? Überzeuge mal mit formulierten Sätzen, anstatt mit inhaltlosen Satzfetzen....zeitlich betrachtet ein Rückschritt auf 1935...
Es finden am Sonntag auch einige Gegendemonstrationen statt. Wer möchte, darf dort ebenfalls sein Demonstrationsrecht ausleben. Auch das muss die Gemeinschaft tragen (und zahlen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harabeli« (28. Juli 2016, 23:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (28. Juli 2016, 23:45)
Das Grundrecht besagt"Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln."
Das ist bei den Demos ja oft nicht ganz so.......den sonst würde man keine Polizei brauchen.......