Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (18. Juli 2016, 21:54)
Find ich jetzt nicht wirklich lustig und dem traurigen Ereignis nicht angemessen.
Ich denke mal, das dürfte auf den Background, also auf die Herkunft innerhalb der Türkei und vor allem auf den Integrationswillen zurückzuführen sein.
Wer auch hier im Westen ein streng konservatives islamisches Weltbild zelebriert, der wird mit unserer Kultur Probleme haben. Der wird in Erdogan nach wie vor einen Heilsbringer sehen. Leider haben die Pro-Erdogan-Demos hierzuland gezeigt, dass sich viele türkische Landsleute zu ihm hingezogen fühlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harabeli« (19. Juli 2016, 00:01)
Billigster Populismus ! Und das bei fast 300 getöteten Menschen.Wer oder was hinter dem "Putsch" steckt, darüber lässt sich noch spekulieren.
Klar die Amis
Und natürlich war derjenige der den Russenjet abgeschossen hat, auch einer der Putschisten.
Da haben wir es wieder. In der Türkei läuft alles sauber und wenn es Probleme gibt waren es, die ...
a) Kurden
b) IS
c) Westliche Mächte
d) Amis
e) Verschwörer gegen die Türkei
f) alle zusammen
d) die Israelis
f) manchmal auch a) b) und c) die Russen
g) die Griechen
h) A. Merkel
i) Jan Böhmermann
j) Ali Übeldüt
k) CIA
l) FBI
m) NASA
n) KGB
o) McDonalds
r) die Ausländische Lügenpresse
t) Tui und die anderen Reiseveranstalter
v) VW
w) WV
x-y) wieder alle zusammen
z) Zenzi von der Alm
kann man so nicht ganz sagen ... denn für viele fehlt eine wählbare Alternative.
Aber und das ist auch Fakt - es zählt für die meisten nur das, was das türkische TV meldet. Alle anderen Nachrichtensender berichten für einige, manche oder durchaus viele nicht die Wahrheit!
Fertig ist die Diktatur und ich bin gespannt, wie Mutti reagiert, wenn es soweit ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (19. Juli 2016, 10:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (19. Juli 2016, 13:01)