Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (12. August 2016, 13:16)
Na da bin ich ja mal gespannt, wo wir die weiteren Schutzsuchenden noch unter bekommen.
Auch hier werden diese Menschen Repressalien von Erdo's Schleppenträgern ausgesetzt sein.
1.) Es geht längst nicht mehr nur um Erdogan, sondern um die weltweiten politischen Entwicklungen. Daraus resultieren dann auch wirtschaftliche Konsequenzen. Also Folgeerscheinungen, die uns alle treffen können. Dazu sollte man etwas ganzheitlicher denken und sich nicht nur auf die Vorkommnisse in der Türkei reduzieren. Wenn nächste Woche Trump die Wahl gewinnt (was ich ausdrücklich nicht hoffe), auf welcher politischen Plattform bewegen sich dann gemeinsam die Herren Erdogan und Trump ? Zwischen der USA und der Türkei gibt es nämlich diverse wirtschaftliche und militärische (Nahost) Vereinbarungen. Kannst Du Dir dabei Trump und Erdogan vorstellen ?Die letzten drei Absätze haben absolut nichts mit dem Thema zu tun.
Und der Erdogan hat wohl das Bestreben sich wie der Papst in Rom abzuschaffen , durch Ableben....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (4. November 2016, 16:41)
Bis man sich zu einem Wortakrobaten entwickelt hat, kann es u.U. etwas dauern.na klar, wie man den Teufel bei welchen Namen nennt bleibt bei einigen Usern wohl eigenreglementiert.
Eine Stammtischparole ist in der Heuristk der Politik meist DIE Initialzündung zu Hellhörigkeiten gewesen.
Genau das macht Erdogan und diverse Aufgezählte, warum sollte dann ein User wie ich und jeder andere nicht mit gleichem Potential dagegen halten?
Erst durch diese demokratische Vorgehensweise kann ein jeder erkennen, das w.z.B. Böhmermann, wie gleichgültig mit Menschen umgegangen wird.
Reglementieren kann man keinen Tyrannen, aber das scharfe Wort soll ihn treffen.