Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. November 2015, 13:17

Wohl richtig! :thumbsup: Aber: Ein Aufschrei nach Einschränkung der Pressefreiheit wäre wohl die Folge. Zu lange schon hat man die Leute auf "Sensationsjournalismus" eingeschworen. Wenn du recht behieltest :knuddel: , wüssten auch hier einige nicht mehr, wie sie ihre Beiträge "untermauern", ohne einen Link dazu verwenden zu können, der ihre Meinung bestätigt :mööööööp: (ich beziehe mich hier auf den Thread "Flüchtlingstragödie,,,)

Der Herr möchte nur ihm genehme Verlinkung? :denk:

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. November 2015, 13:23

Nö hat er nicht geschrieben.

Aber die von "Epprechtstein" angesprochene Methodik ist doch sehr durchschaubar. Qualifizierte Beiträge überzeugen mich z.B. Einen Link zu setzen, ist dagegen simpel und einfach. Man läßt sich etwas vorkauen, setzt einen Link und glaubt damit argumentativ überzeugen können. Dabei ist es nur eine "Copy" !

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. November 2015, 15:06

Während das Länderspiel gestern abend abgesagt wurde, entfiel auch das Konzert von Maceo Parker sowie eine Lesung von Helge Schneider aus Sicherheitsgründen. Helge Schneider nahm dazu in einem Video auf die ihm eigene Art Stellung.

Das Konzert der Söhne Mannheims in der TUI - Arena hingegen fand wir geplant statt, auch wenn kurzzeitig berichtet wurde, dass es ausfallen soll. Diverse Besucher entschieden sich wegen Sicherheitsbedenken, auf den Besuch des Konzertes zu verzichten.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. November 2015, 15:52

* Gegner von Helge Schneider werden dieses Video etwa so kommentieren: "Unmöglich dieser Bekloppte."

* Fans von Helge Schneider in etwa so: "Typisch Helge, verlässt niemals seine Linie - wunderbar".

Kunst polarisiert eben. Wobei "ist Helge Kunst ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (18. November 2015, 15:54)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. November 2015, 15:58

Er hat halt seine eigene Art. Letztendlich sagt er ja nur: "Hey, das Leben geht weiter, wir lassen uns nicht unterkriegen."

Mich erstaunt es etwas, dass das Konzert der Söhne Mannheims nicht auch abgesagt wurde. Offenbar ging man da nicht von einer Gefahrenlage aus. Möglich auch, dass die Lage der TUI - Arena vor den Toren Hannovers und nicht in der Nähe des Zentrums so wie z. B. das Stadion und die beiden anderen Veranstaltungsorte etwas damit zu hatte. Nur: Die Polizei hatte den Bürgern bei Räumung des Stadions wohl geraten, in Ruhe nach Hause zu fahren und da auch zu bleiben :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. November 2015, 16:06

Tja Sina, ich befürchte das da noch einiges auf uns zukommen wird.

Gerade war von 12:00 Uhr bis etwa 13:30 Uhr der Hauptbahnhof in Düsseldorf in Teilen gesperrt. Grund: Herrenloser Koffer im Bahnhof. Mehrfach erfolgte die Durchsage, der Besitzer möge sich melden. Da niemand kam, dann das volle Programm. Sperrungen, Sprengstoffexperten etc. Letztendlich "eine Ente". Man wird eben dünnhäutiger - verständlich !

Epprechtstein

unregistriert

27

Mittwoch, 18. November 2015, 17:19

Der Herr möchte nur ihm genehme Verlinkung? :denk:

In keinster Weise! Ab und an nur etwas mehr Objektivität und weniger Vorverurteilungen!

28

Mittwoch, 18. November 2015, 18:19

Mein liebster Eppi, Du nimmst für Dich in Anspruch hier von Dir ausgewählte Artikel zu verlinken, genau dasselbe steht auch anderen Leuten zu. So ist das nunmal in einer Demokratie. Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und nicht umsonst in Artikel 5 des Grundgesetzes verankert. Und ich nehme doch zu Deinen Gunsten an, dass das genau die Gründe waren, die Dich damals dazu bewogen haben "rüberzumachen".

Epprechtstein

unregistriert

29

Mittwoch, 18. November 2015, 20:29

Sorry für :OT: ! nein, es war §1 StVo...

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 18. November 2015, 20:32

Muss ich mir jetzt ein Gesetzbuch zulegen ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 18. November 2015, 21:07

Reicht schon, es einfach in die Google einzugeben oder klick

Jetzt aber back to topic bitte, das Thema bzw. die Gesamtsituation ist ernst genug.

32

Mittwoch, 25. November 2015, 21:56

Israel gab Hinweise zu Anschlägen in Hannover

Der israelische Geheimdienst hat wohl den entscheidenden Hinweis gegeben, der zur Absage des Länderspiels und dem anschließenden Anti-Terror-Großeinsatz in Hannover vergangene Woche führte. Das berichtet der "Stern" und beruft sich dabei auf Informationen aus Regierungskreisen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla…nschlaegen.html

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. November 2015, 17:30

Dem Mossad kann man trauen oder nicht :pfft:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

34

Freitag, 27. November 2015, 02:00

Wenn man an diesen Diensten Zweifel hat: DIE sind tatwahrhaftig die besten! :thumbsup: Ernst gemeint! Schon aus Rieseneigenintersse! Dein Link ist so schlecht!!!!
Wenn alle GD`s so gut wären WIE die. viel weniger Probleme!
Nur mal so: http://www.stern.de/noch-fragen/warum-gi…1000031171.html
Wenn Verlinkung nicht gewünscht! Gerne löschen: :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (27. November 2015, 02:05) aus folgendem Grund: wichtig