Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. September 2015, 11:58)
@Charly B
ein Win-Win-Situation.
Win-Win Situation ist es wohl, aber nur bei Besserverdienenden...der Gemeine Arbeitnehmer könnte davon ein Liedchen singen, dass traurig stimmt.
Wenn du als Arbeitnehmer arbeitslos wirst, wird die Abfindung auf das Arbeitslosengeld angerechnet. Da bleibt nichts übrig.
Lohnt sich nur wenn man bereits eine neue Stelle in Aussicht hat bzw. bald in Rente gehen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (25. September 2015, 22:07)
Jetzt auch die Nutzfahrzeuge von VW betroffen ( siehe hier ) , wenn das so weiter geht ist dann auch die Co-Marke VW-MAN drann? Und bestätigt sich mein Verdacht auf globale Verstöße?
Eine vorgespannte Feder ? Bisher waren es nach ersten Erkenntnissen 11 Millionen Federn.Ich hab erlebt, wie sowas passieren kann. Bestimmte Sollwerte werden nicht erreicht.Es klappt einfach nicht. Der Chef macht Druck, der Kunde droht. Da kommt man schon mal auf die Idee, Messgeräte zu manipulieren und eine vorgespannte Feder einzubauen.Bei software ist es noch einfacher. Der Sollwert wird erreicht, der Chef ist zufrieden, gewusst hat er nichts, aber verantwortlich ist er.