Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Samstag, 5. September 2015, 14:04

Blödsinn, die Opfer haben hier keine Schuld!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

142

Samstag, 5. September 2015, 14:07

Dodo es sind nicht alles Opfer - es gibt leider auch viele Trittbrettfahrer, die sich selbst zu Opfern machen ;(

143

Samstag, 5. September 2015, 14:10

Ich spreche ich nur und auch NUR die Opfer derjenigen Länder an!

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

144

Samstag, 5. September 2015, 14:18

ok, dann geh ich mit :TOP:

145

Samstag, 5. September 2015, 15:28

Das mit der Abschiebung erzählen uns die Politiker der GroKo doch schon seit Monaten, Passiert ist nichts. Abschiebungen unter 10% der
abgelehnten Asylbewerber sind bis jetzt erfolgt.
Und in Europa werden wir wieder zum meistgehassten Land weil wir mit unser übertriebenen Sozialromantikpolitik und unseren
hohen Versorgungsleistungen die Flüchtlinge geradezu nach Mitteleuropa ziehen. Jeder hier gut versorgte Flühtling meldet in seine Heimat:
Kommt her, hier ist das Allinclusive Paradies. Und damit bescheren wir ja den " Transitländern " durch die die Flüchtlinge marschieren
viel Arbeit und Ungemach.
Und es geht doch nicht mehr um eine sichere Zuflucht. Die gibt es in jedem EU Land. Es geht um Geld, Wohungen, Sozialleistungen, Flatrates.
Es geht um ein Leben in Vollversorgung. das mag noch einige Zeit gutgehen, aber irgendwann fliegt uns der Laden um die Ohren.
Wenn die Politiker die Gesetze nicht ändern sind sie für mich VErantwortlich für JEDEN Flüchtling der sich mit großen Hoffnungen auf den Weg
macht und stirbt.

Epprechtstein

unregistriert

146

Samstag, 5. September 2015, 15:49

Amen und Inschallah...

147

Samstag, 5. September 2015, 15:51

Du hälst Dich auch nur an die yellow press hierzulande.....
Schon mal Vorort gewesen, und den Verantwortlichen gesprochen?

148

Samstag, 5. September 2015, 15:54

Und es geht doch nicht mehr um eine sichere Zuflucht. Die gibt es in jedem EU Land. Es geht um Geld, Wohungen, Sozialleistungen, Flatrates.

So diskutieren Minderheiten am Rande der Schulbildung.........ich kann nich mehr....

Thorben-Hendrik

unregistriert

149

Samstag, 5. September 2015, 15:57

Das mit der Abschiebung erzählen uns die Politiker der GroKo doch schon seit Monaten, Passiert ist nichts. Abschiebungen unter 10% der
abgelehnten Asylbewerber sind bis jetzt erfolgt.
Und in Europa werden wir wieder zum meistgehassten Land weil wir mit unser übertriebenen Sozialromantikpolitik und unseren
hohen Versorgungsleistungen die Flüchtlinge geradezu nach Mitteleuropa ziehen. Jeder hier gut versorgte Flühtling meldet in seine Heimat:
Kommt her, hier ist das Allinclusive Paradies. Und damit bescheren wir ja den " Transitländern " durch die die Flüchtlinge marschieren
viel Arbeit und Ungemach.
Es geht um ein Leben in Vollversorgung. das mag noch einige Zeit gutgehen, aber irgendwann fliegt uns der Laden um die Ohren.
Wenn die Politiker die Gesetze nicht ändern sind sie für mich VErantwortlich für JEDEN Flüchtling der sich mit großen Hoffnungen auf den Weg
macht und stirbt.

Das ist nicht wirklich von der Hand zu weisen! :denk:

150

Samstag, 5. September 2015, 16:31

Natürlich ist DAS von der Hand zu weisen! Aber wenn mann NUR AI Urlaub macht und nichts
vom Land sieht, der BILDzeitung folgt und die Ergüsse mancher Jounalisten als das Morgengebet hält.....
ok....dann wissen auch die anderen User ob Deiner (selbstzenzierung) Meinung....

151

Samstag, 5. September 2015, 16:49

wenn ich das Land sehe verstehe ich die Flüchtlinge??Und AI Urlauber sind Dumm??
Verkaufst du nicht Reisen??Und nur an schlaue Menschen??
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht?? ich vermute du machst dann keinen AI Urlaub??
Im übrigen lese ich die WAZ. Was fällt dir dazu ein??

152

Samstag, 5. September 2015, 17:17

Muss ich jetzt Deine Doppelt gesetzte Fragezeichen tatwahrhaftig ernst nehmen?.....
lonleg, bitte informire Dich - aber dieses bei adäquaten Stellen!

Fitschi

Master Amigo

• »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

153

Samstag, 5. September 2015, 17:24

AI- Urlaub in Syrien, Afghanistan und dem Irak ? Wer verkauft sowas?

Sorry Dodo, aber da würde ich noch nicht mal Urlaub machen wollen wenn alles gratis wäre :pfft: und schon gar nicht würde ich dort auf eigene Faust unterwegs sein wollen.

Zudem ist es erwiesen das viele Asylanträge von reinen Wirtschaftsflüchtlingen gestellt werden und kein Asyl bekommen werden.

Das man den Leuten jetzt helfen muss ist schon klar, aber ebenso klar sollte sein , das nicht alle bleiben werden können.
Und wenn das rauskommt wird es interessant.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

154

Samstag, 5. September 2015, 17:29

hömma!!! bezw. Lies mal!

Wo habe ich von Urlaub in den Kriesengebiten geschrieben....so einen Quatsch!

Ich halt mich hier in Zukunft fern, war schon eine total blöde Idee, hier zu schreiben!

155

Samstag, 5. September 2015, 17:39

Stellt sich nur die Frage: Was sind adäquate Stellen bzw. wer bestimmt was adäquat ist.
Sind das die Stellen die einen Alleinvertretungsanspruch haben?? Also praktisch das Recht und die richtige Meinung gepachtet haben?
Nochmals-wer nur eine sicher Zuflucht sucht kann die in jedem Land der EU finden. Oder führt ein EU Land momentan Krieg in Europa??

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

156

Samstag, 5. September 2015, 17:45

Dodo, Du schriebst doch "wenn man nur AI Urlaub macht und nichts vom Land sieht".........
(Wilhelm Busch)

157

Samstag, 5. September 2015, 18:05

So einen Quatsch Fitschi!
Ich bin auch in der Gegend Mesopotamien vor 3 Jahren gewesen! Und habe RR ausgearbeitet.
Du weißt genau, was ich meine!

Achsoooo, sorry die Pauschalurlauber, welche sie 6 Sterne Häuser an der türkischen Riviera bewohnen.
Ist etwas falsch die Bildzeitung zu erfragen Fitschi ?(

SORRY Fitschi :batsch: :Günni: dauert halt manchmal länger.....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. September 2015, 18:12)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

158

Samstag, 5. September 2015, 18:53

Keine Ahnung Dodo, die Bild ist bei uns nicht so verbreitet :pfft: .......wir haben unsere eigenen Revolverblätter :ironic:

Trotzdem muss man auch an die Zukunft denken, es wird nicht möglich sein die vielen Flüchtlinge in einige wenige Länder zu stecken .
Das Übel gehört an den Wurzeln gepackt, nämlich dort wo es entsteht......aber in Syrien gibts wohl nicht genug Erdöl :pfft:
(Wilhelm Busch)

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

159

Samstag, 5. September 2015, 18:56

:sorry: :verlegen2: :schlauch: wo gibt es denn bei uns Erdöl und was hat das damit zu tun :tüte:

Epprechtstein

unregistriert

160

Samstag, 5. September 2015, 18:58

zu1. In der Nordsee
zu2. Meint Fitschi sicher, WEN ES DENN in Syrien Erdöl gäbe, wäre es kein Krisengebiet, sondern eine von Amerika zwangsbefriedete Zone..