Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Baden-Würtemberg und Bayern zahlen für die Penner vor den Supermärkten in der kompletten "Deutschen Republik"?
Achso, jetzt verstehe ich!
Ich bin ein Penner mit einem Haus und Nachbarn und Baum und der Süden muß für mich bezahlen. Ja dann ist ja alles geklärt.
Es ging erst um Penner vor den Supermärkten, dann ging es um alle.
Demnach bezieht sich das alle auf Penner.
Und diese haben ein Haus usw.
...mach doch bitte mal ein klare und unmissverständliche aussage, was du mit deinem post mitteilen möchtest. alles andere lässt sich doch in jede richtung interpretieren und jeder so wie er es mag.
Zitat
Baden-Würtemberg und Bayern zahlen für die Penner vor den Supermärkten in der kompletten "Deutschen Republik"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (8. November 2015, 00:10)
..dann beziehst du das nord-süd gefälle auf den bundesfinanzausgleich oder wie sich das ding nennt.
Zitat
auf das thema bezogen, könnte ich dauraus schließen, das die flüchtlinge die situation so auch kennen und deshlab lieber im süden bleiben und der norden, osten und westen verschont bleibt.
Zitat
insgesamt betrachtet ist die lage aber insgesamt eher geographisch und steuerrechtlich zu werten. global gesehen ist der süden der bessere wirtschaftsstandort und würden die steuern direkt an dem bundesfiskus bezahlt, wäre die situation wiederum ganz anders. sorry, für
Zitat
allerdings kann ich auch daraus schließen, das es euch so gut geht, die gesamtrechnung zu übernehmen. du meinst es eher wohl andersrum, aber dann verweise ich auf meine o.t. aussage.
Zitat
insgesamt ist das aber ein anderes thema und genau so, wie die berechtigten asylanten auf ganz europa gerecht und anteilig verteilt werden sollten.
Zitat
so sollte das auch innerhalb der republik geschehen, ohne ausnahme.
Zitat
und auch hier bezieht sich meine aussage auf berechtigte asylanten.
Menschen (Flüchtlinge) kann man leiten, lenken und begleiten.
Ganz Deutschland als Umerziehungslager...
Danke Mutti!
@Epprechtstein + @revealmap
Man muss sich einfach im Grundsatz entscheiden ob man sich bei der Flüchtlingspolitik hinter Merkel, Seehofer und Gabriel stellt, oder eben hinter Lutz Bachmann, Frauke Petry und Alexander Gauland. Letztendlich gibt es nur "Sekt oder Selters", auch wenn es in der Politik immer Kompromisse geben wird.