Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (4. November 2015, 14:56)
Die Islamisierung schreitet voran - unsere armen Kinder müssen jetzt in der Schule auch noch arabische Zahlen lernen
Die Araber haben indische zahlen!
1.) Was muss du dir den ganz konkret gefallen lassen und welche Nachteile entstehen dir persönlich dadurch ?"Anstatt Publikationen zu verbreiten die eher an Pegida anlehnt sind, schreibe doch einfach DEINE Meinung. Dass überzeugt viel mehr und erkläre bitte dazu, "was genau ins Bild passt" "
OK , kann ich auch machen. In meiner Nachbarschaft befindet sich ein Erstaufnahmelager für Flüchtlinge. Ich kann nur Jedem raten, sich das mal aus der Nähe anzuschauen. Dann wird man eventuell etwas nüchterner in seiner Betrachtungsweise. Bsp: Wasser wird dort ( In Flaschen ) kostenlos verteilt. Das wird dann noch vor dem Laden ausgeschüttet, das Pfand kassiert und dann Alk gekauft. Kein Einzelfall, sondern täglich beobachtet. Die Tragödie ist, dass man nichts daraus lernt.
Was ich anprangere ist : Müssen wir uns wirklich alles gefallen lassen ?
Und zum " Ins Bild passen " : Wenn man sich darüber aufregt ist man rechtsradikal. Also immer schön den Mund halten und den Gutmenschen rauslassen.
Was ich hiermit mache.
Ich hoffe SWR ist genehm : http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuertt…c8bh/index.html
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (4. November 2015, 15:54)
Guter Standpunkt!
Mal sehen wie lange das noch so gut geht.....auch Ihr werdet ja noch mehr bekommen....sind ja reichlich zu da....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (4. November 2015, 16:19)
So ähnlich mit "Bauch" war es damals auch....man wollte nicht mehr arbeitslos sein....und dann kamen die Rüstung und Autobahnen...
Die Islamisierung schreitet voran - unsere armen Kinder müssen jetzt in der Schule auch noch arabische Zahlen lernen
Die Araber haben indische zahlen!
Kleiner Wikibeitrag für Dich
Die indischen Ziffern (in Europa auch als indisch-arabische Ziffern oder umgangssprachlich arabische Ziffern bekannt))
Finde ich wirklich SUPER!
Nur diesen Enthusiasmus brauchen wir Minimum die nächsten 3-7 Jahre mindestens und das scheint mir unmöglich.....irgend wann hat der "Bauch" die Nase voll....und wenn es dann kippt...
PS: So ähnlich mit "Bauch" war es damals auch....man wollte nicht mehr arbeitslos sein....und dann kamen die Rüstung und Autobahnen....